ich richte mich an alle, die sich in den nächsten Tagen/Wochen ein 7D-Gehäuse zulegen möchten. Würde sich jemand dazu bereit erklären, das Kit mit dem 17-35mm Objektiv zu kaufen und mir dieses Objektiv zu einem vernünftigen Preis abzugeben?
Das ist ja ein neuer Tiefpreis! Man oh man lang halt ich das nicht mehr aus! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Ich glaube es ist besser, wenn ich die nächsten Tage nicht mehr ins Netz gehe.. sonst komme ich noch auf dumme Gedanken! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Hätt ich doch glatt vergessen: Falls ich mir eine zulege melde ich mich hier nochmal.. Es gibt nur ein Problem... ich besitze im Moment noch keine Autofocus Objektive! Ich müsste also eigentlich eins Behalten... wenns ein Bundle mit 2 Objektiven wäre könnte ich eines abgeben!
ich bin auch schon schwach /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> 5d mit 18-70... für 530... mann mann mann