musst nach Bremen schicken, ich hab mir die Gitternetzmattscheibe einbauen lassen, wie sie sowieso auf Garantie dort war. Kostete glaub ich 65€, selber einbaun kannst das nicht was ich weiss, und man kann sie auch nicht einzeln kaufen.
Vorausgesetzt, die Mattscheiben lassen sich (entgegen anderslautender Gerüchte...) in Eigenregie tauschen - wie wäre es dann mit einer Sammelbestellung bei KoMi? Vielleicht kann JürgenM da etwas deichseln? /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Hallo Robert,bei der analogen kannst du die Mattscheibe selber auswechseln.gehe mal über die Suche,das wurde schon mal ausführlich beschrieben. Ich habe meine von der Fa. Kembouche in Ahrensburg. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von fwiesenbergVorausgesetzt, die Mattscheiben lassen sich (entgegen anderslautender Gerüchte...) in Eigenregie tauschen - wie wäre es dann mit einer Sammelbestellung bei KoMi? Vielleicht kann JürgenM da etwas deichseln? B)
Hallo Frank, bei KoMi selbst hatte ich damals Pech,da war nur einschicken möglich.Aber Kembouche schickt die gerne eine zu.