Liebe Admins Ich bin etwas Ratlos..Habe ich doch am 29.12.05 den Internetanbieter gewechselt,und in meinen Einstellungen hier im Forum dementsprechend abgeändert! Alles gut und recht,nur meine Bilder muss ich jetzt einzeln zusammen suchen,und das tollste ist, das nicht mehr mein Login Name da steht sondern Gast. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Was ist hier Passiert? Ferner hab ich gesehen das ich jetzt wieder Newbie bin seit dem 03.01.06..wirklich Suppi /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Bitte um Aufklärung! Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Danke Dat Ei hatt leider nicht geklappt.. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Na ich denke da gibts sicherlich eine Erklärung für.. Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Also ich kann auch nur sagen es scheint alles normal, wie Dat Ei auch geschrieben hat. Ich kann das auch nicht erklären, log dich mal aus und dann wieder ein.
Ich kann mir nicht vorstellen,das das an Deinem Providerwechsel liegt. Denn ich kann mich auch in Internetcafe's einloggen und alles bleibt gleich.
Welche Einstellungen musst Du denn hier änder, wenn Du den Provider wechselst. ich habe meinen Provider schon mehrfach gewechselt und musste nichts ändern /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Mike danke alles probiert aber es will nicht! Wenn ich auf Tiere gehe,und dann Zoo/Tierpark anklicke, sehe ich da meine Quallen Bilder aber da steht nicht mehr mein Login Name sondern Gast! B) Na Danke erstmal für eure Tipps.. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zitat von thomas271157Mike danke alles probiert aber es will nicht! Wenn ich auf Tiere gehe,und dann Zoo/Tierpark anklicke, sehe ich da meine Quallen Bilder aber da steht nicht mehr mein Login Name sondern Gast! B) Na Danke erstmal für eure Tipps.. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Du weisst,das Du dich für die Galerie erneut einloggen mußt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von klagaDu weisst,das Du dich für die Galerie erneut einloggen mußt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich glaube, auf das Problem wurde vor einiger Zeit (bestimmt schon ein Jahr her) von Frank hingewiesen:
Ich vermute mal, dass Du Deine eMail-Adresse in der Galerie geändert hast. Damit wird Dein Account sozusagen "neu aktiviert" und alle Kommentare sind verloren. "reinhard.s" hatte ein ähnliches Problem. Da kann man auch im Nachhinein nix mehr reparieren.
Wer seine eMail-Adresse in der Galerie ändern will, sollte eine eMail oder PM an Frank schreiben und ihn die Adresse ändern lassen! Dann sollte es (hoffentlich) klappen...
Zitat von GoodspeedWer seine eMail-Adresse in der Galerie ändern will, sollte eine eMail oder PM an Frank schreiben und ihn die Adresse ändern lassen! Dann sollte es (hoffentlich) klappen...
Steht übrigens auch in der Anleitung zur Galerie:
Und im Kontrollzentrum wird auch darauf hingewiesen:
Danke Christian, aber so dolle ist das auch nicht beschrieben /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />, und so Eindeutig sind die Hinweise auch wieder nicht! Ausserdem habe ich an Frank bevor ich das selber geändert habe,ihn per Mail darauf aufmerksam gemacht,nur ich bekam keine Rückantwort..Na wie heisst es so schön,ausser Spesen nichts gewesen! In diesem Sinne! Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />