ZITATWir laufen ja mit der 9xi etwas ausserhalb der hier diskutierten Aktion mit der XG-1 von Kalle. Ob die je den Weg in die Schweiz finden wird?[/quote]
Das hoffe ich doch stark /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Ich glaube, Position 1 kannst Du streichen, da ich die Kamera bei Bild 8 übergeben habe (waren noch zwei Fehlauslösungen dabei /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> - aber davon eine durch Steve! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ).
Gruss, Paule.
P.S.: Und dass die als XG9 "getarnte" SRT die CH erreicht will ich doch auch hoffen, stellt sich einzig die Frage wann..
Zitat von tschickenIch glaube, Position 1 kannst Du streichen, da ich die Kamera bei Bild 8 übergeben habe (waren noch zwei Fehlauslösungen dabei /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> - aber davon eine durch Steve! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ).
Ok, ich habe es korrigiert. Da bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der einen Fehlschuss /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> produziert hat. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Was denn jetzt? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> XG-1; XG-9 oder doch eine SRt? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, werde ich die Kamera Ende der 50., Anfang der 51. KW von Axel in Empfang nehmen und sie mit nach Braunschweig nehmen. Dort verweile ich voraussichtlich vom 19.-26 Dez. Wer käme denn für eine Übergabe in diesem Zeitraum in Braunschweig und näherer Umgebung in Frage? Sonst muss Mark nochmal auf seine schlaue Liste schauen, und ein paar potentielle Kandidaten posten. Oh Mann, ich hoffe, ich krieg das hin mit dem MF-Gefummel... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Jeder nur ein Bild /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> ?
Jetzt, wo es endlich läuft, würde ich gerne mitmachen. Während der "Organisation" habe ich gedacht, datt wird nix mehr...
Ich bin in Berlin und könnte die Kamera dort oder im nördlichen Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern entgegennehmen und auch weitergeben. Beruflich bedingt, komme ich in dieser Region 'rum.
Falls ich noch einsteigen darf, wer nimmt mich in die Warteschlange auf. (Bin nicht auf dem aktuellen Stand des Projektes.)
Ich glaube, hier sind 2 Kameras parallel unterwegs, oder? Eine in D, die andere in CH. Letzter Stand in D ist, daß sie Jan hat - wie sie weitergeht, weiß ich nicht. Gilt eigentlich noch die Excel-Liste mit den Stafetten-Stationen der Kamera? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />