Mein lieblings Telefonanbieter (die deutsche Telekom) macht sich bei mir immer beliebter /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Mal ganz davon abgesehen, dass ihre Preise wohl etwas zu hoch sind, nehmen sie mir jetzt auch noch die Möglichkeit, meinen Tarif zu wechseln... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
So lautet die Begründung des Kundencenters:
ZITATHinweis:
Der Wechsel zu TARIF T-Online dsl flat ist leider nicht möglich, da folgende® angemeldete® Dienst (e) mit dem Wunschtarif nicht vereinbar ist bzw. sind:
Um den Tarifwechsel durchführen zu können, müssen Sie zunächst den bzw. die o.g. Dienst (e) abmelden. Hierbei sind die entsprechenden vertraglichen Konditionen zu dem bzw. den betreffenden Dienst (en) (z.B. Mindestvertragslaufzeiten, Kündigungsfristen) zu berücksichtigen. [/quote]
Da mir ja so überdeutlich gesagt wurde, welcher Dienst jetzt da genau dran Schuld ist, dass ich mich von dem Verein ausnehmen lassen muss, hatte ich auch null Probleme ihn zu kündigen... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Einfach klasse, wie die Telekom ihre Monopolstellung mal wieder ausnutzt! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />