Hallo Leute ich möchte Heute mal meine Freude mit Euch teilen!
Ich komme heute von der Arbeit und rufe am Rechner meine E-Mails ab!
Dabei schätze ich schon immer wieviele davon wohl Junk (Spam) Mails sind. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Nun ja nach den Abrufen waren insgesamt 45 Mails im Kasten und ich dachte mir es werden sicherlich nur 3 davon kein Junk sein.
Und siehe da ich hatte mich um 1 Verschätz. Den 43 hatten das Spam Zeichen.
Ich schmeiße diese eigentlich gleich in den Papierkorb doch heute warum auch immer (wollte wohl mal wieder wissen was so an Pen.. Verlängerung ect... angeboten wird) /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> schaute ich mir die Betreff Zeilen mal genauer durch.
Und da war ein Betreff auf Englisch mit folgenden Inhalt:
Sport Instant by Kodak winner...
Kleiner Gedanke : ...hmmm... irgendwas habe ich bei Kodak doch mitgemacht...na gut ich öffne das Ding mal...
Tja und das war mein Glück den sonst hätte ich nicht mitbekommmen das ich hier
Eurosport Kodak Seite
eine Neue Kamera mit Druckstation gewonnen habe. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> kreisch
Also ich hoffe ich habe Euch mit den "OFF TOPIC" nicht alzu sehr gelangweilt ich wollte bloß meine Freude mit Euch teilen.
Ein Fazit zum Schluß= Es lohnt sich also auch mal ein paar Gewinnspiele Mitzumachen. Auch wenn nicht immer gleich neh Minolta dabei rausspringt...
Gruß Euer REKLOV