Hier mal der Blick weg vom Bild und über den Tellerrand hin zum Text:
DIE NEUESTE TEXTVERARBEITUNG DER WELT...
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Die Jungs oben auf'm Kastell haben Humor!
Hi,
mal ganz frisch.
Schöne "Neuentwicklung"
Werde ich als Technikfraek mir doch gleich zulegen.
/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dimage-Kalle
... ich müßte irgendwo noch (vermutlich eine Vorgängerversion) auf meinem Desktop haben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von Dimage-Kalle
Werde ich als Technikfraek mir doch gleich zulegen.
Ich würde noch warten bis der allfällige Preisverfall eingesetzt hat und die ersten Firmwareupdates verfügbar sind. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Viele Grüße,
Jörg
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
sehr sehr herrlich!
Das ist mal Marketing wie ich es mag, hätte ich Faber Castell gar nicht zugetraut, ich habe noch irgendwelche mehr oder weniger hoch gestochen Interviews vom Chef des Ladens im Kopf, wo er nicht unbedingt so "frisch" aufgreten ist;
Ich find's gut, dass die das gar auf die offizielle Website gestellt haben...
Gruß
Bernd
Zitat von fwiesenberg
... ich müßte irgendwo noch (vermutlich eine Vorgängerversion) auf meinem Desktop haben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Vorsicht! Die Vorgängerversion stürzt des öfteren ab. Die aktuelle Version hat einen sechskantig ausgearbeiteten Schaft (im Ggs. zum runden des Vorgängers). Der bleibt auf dem Tisch liegen und rollt nicht weg und stürzt ab - auf den Boden! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von fwiesenberg
das ist doch einfach genial /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
MfG,
Dan
Das nenne ich mal eine gute Werbung! Es gibt also doch noch etwas jenseits der "Geiz ist geil" Werbungen.
lg
Wolfgang
@ fwiesenberg
Ach ja, danke für den Link! - Prädikat wertvoll!
lg
Wolfgang
Zitat von ingobohnZitat von fwiesenberg
Vorsicht! Die Vorgängerversion stürzt des öfteren ab. Die aktuelle Version hat einen sechskantig ausgearbeiteten Schaft (im Ggs. zum runden des Vorgängers). Der bleibt auf dem Tisch liegen und rollt nicht weg und stürzt ab - auf den Boden! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hi,
hier muß ich mich als Tischler wieder einklinken!
Es ist ein sehr wichtiger Hinweis, den Ingo hier gegeben hat.
Wenn so ein edles Schreibgerät auf den Boden fällt, kann es vorkommen, dass die Mine im Inneren bricht.
Dann fällt das Schärfen oder Spitzen sehr schwer und ist fast unmöglich!
Hiervon kann ich ein leidiges Liedchen singen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dimage-Kalle
Wenn ich mir das Bild betrachte, habe ich den Eindruck, dass die Schnittstelle zwischen Mensch und Textverarbeitung beim Modell Grip 2001 wesentlich verbessert worden ist. Damit dürfte bei diesem Modell auch die Gefahr des Abstürzens geringer sein.
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Bei meinen ersten Tests, besser Versuchen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />, hat die "neue Textverarbeitung" mit "gut" abgeschlossen. Ein Problem wurde jedoch noch nicht gelöst. Bei mobilem Einsatz in Auto und Bahn wurde einige Male - verursacht durch Vibrationen und Kurvenfahrten des Fahrzeugs - die automatische Verschlüsselung unaufgefordert aktiv. Die Texte liessen sich hinterher nicht mehr entschlüsseln, sind also bis in alle Ewigkeit unlesbar. Daran muss Faber-Castell noch arbeiten.
Ach ja - das ganze gibt's natürlich auch auf Englisch:
Latest Word Processing
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
@Dimage-Kalle
für das Problem eines Kern (el)-Defektes nach einem Absturz gibt es mit Sicherheit bald eine Lösung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Mir schwebt da etwas vor: "flexible and easily extendible kernel... bla bla" B)
Was ich am meisten an dieser Lösung mag, ist der nicht vorhandene Rechtschreibassistent, der sich bei jedem Fremdwort meldet. Die Abwesenheit aller anderen Wizzards ist nicht zu vergessen.
Da dieses Produkt auch keine *.ppt/*.pps Ausgabe oder Schnittstelle besitzt, ist es auf jeden Fall nicht für Manager geeignet /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruss
amatis
Einfach ein eigenes Forum erstellen |