Hallo!
Ich weiss es nicht, wie es euch geht? Die Kamera ist eine legende und soll die beste Kamera und erste gewesen sein. Toll. Aber wie haelt ihr die Kamera in den Haenden? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich habe sehr lange finger und damit ist die Handhabung sehr schlecht. Ich habe mir einen Motor (winder D) besorgt und hoffte damit kann ich die Kamera etwas besser halten zu koennen, aber es war nicht viel besser. Vor ein paar Wochen habe ich eine Tasche gekauft, aber sie war fit fuer X-700 und meine XD war nicht besonders sicher darin. Dann habe ich diese Woche die Tasche fuer R4 nochmal gekauft und sie Gestern erhalten. Das untere Teil der Tasche passt genau der Kamera und ist gut in der Hand. (Da sieht man wieder gute Deutsche Arbeit.) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Aber es ist noch nicht so, wie ich es haben wollte.
Dann hatte ich ueberlegt ein R-Griff von Leica R zu kaufen und ein bisschen rumbasteln. Den Griff habe ich nun aus der Bucht fuer $25 geanglet. Nun meine Frage an euch: Hat schon mal irgendeiner sowas versucht? Da die Winder von Leica R und minolta XD unterschiedlich sind.
Freue mich auf eure Ideen,
Minoltabuff