Für alle, die mal wieder gerade einen heißen Reifen hier im Forum fahren, habe ich was zur Abkühlung:
---> EIS <---
Für alle, die mal wieder gerade einen heißen Reifen hier im Forum fahren, habe ich was zur Abkühlung:
---> EIS <---
Oh Ja - Tiramisu-Eis /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Der Oberhitzkopf ist mir bereits nach wenigen Sekudnen auf den Leim gegangen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Alex, ich dachte weniger an Speiseeis, sondern an Eiswürfel, um sich das Mütchen zu kühlen.
Bringt auch nix bei der Hitze hier im RND...
Ich schwitze, sobald ich mich vor den PC setze...
Wenn ich nur wüßte wie ich eine Schleife gebastelt kriege, die jeden Streithammel (oder ein Streithammelpärchen) sofort hierher verschiebt, dann muss ich nur noch ein elektronisches Wuttuch basteln und ein paar rosa Wattebäusche einfügen und ich der Forumsfrieden ist gesichert, nur befürchte ich das einige Mitbürger sich dann an diesen Thread gewöhnen müssen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Mark
Hi ALLE - Also ich brauche keine Eiswürfel, mir geht's gut - sitze hier und amüsiere mich köstlich und von wegen Leim - Musst Du jetzt auch in den Keller zu Lachen?
Brauche auch keinen Leim - benutze Sekundenkleber /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Leute - Lachen ist die Beste Medizin /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Während Mark gerade das Forum durchstreift und die Streithammel alle hierher lockt, spende ich nochmals eine große Portion
---> EIS <---
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von AlexDragon
Hi ALLE - Also ich brauche keine Eiswürfel, mir geht's gut - sitze hier und amüsiere mich köstlich und von wegen Leim - Musst Du jetzt auch in den Keller zu Lachen?
Brauche auch keinen Leim - benutze Sekundenkleber /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Leute - Lachen ist die Beste Medizin /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
---> EIS <---
---> EIS <---
---> EIS <---
Hier muß ich leider mit ziemlich grober Gerätschaft ran... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
OK - Dann schick mal was rüber - vielleicht mit Email? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
LG
ZITATOK - Dann schick mal was rüber - vielleicht mit Email?[/quote]
Vielleicht in einer Endlosschleife? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Mark
Hallo ingo,
vieleicht reicht auch eine freiwillige Forumsfeuerwehr mit ein paar C-Schläuchen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ggf. könnte ich auch noch ein B-Schlauch beisteuern /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Klaus
Zitat von klaga
Hallo ingo,
vieleicht reicht auch eine freiwillige Forumsfeuerwehr mit ein paar C-Schläuchen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ggf. könnte ich auch noch ein B-Schlauch beisteuern /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Klaus
Yipieh! Ich bin auch ein freiwilliger Grisu! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Dann richten wir mal ein paar B-Schläuche und B-Rohre mit Stützkrümmer und ohne Mundstück - dann schaffen wir 800 Liter die Minute! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
@Mark,
von mir aus auch mit einer Schleife drum /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
LG
@Ingo, Klaus,
also ich trinke ja gerne und viel ( Nur Tee - Kein Alkohol), aber 800 L sind mir dann doch zuviel /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
LG
Zitat von ingobohn
Dann richten wir mal ein paar B-Schläuche und B-Rohre mit Stützkrümmer und ohne Mundstück - dann schaffen wir 800 Liter die Minute! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Bei manchen wirst du wohl eine Wasserwerfer mit 2.400 Liter in der Minute brauchen
bin auch so ein Grisu
Einfach ein eigenes Forum erstellen |