juhui .. dieser Thread ist ja wirklich süüüüsssssss...
Russenmafia braucht es keine .. ich schicke euch aus Island vom grössten Gletscher Europas (Vatnajökull 8000 km2, bis zu 1000m dick) eine RIESEN Packung Eis. Die Hälfte davon schick ich direkt nach Köln /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Den Rest schick ich zu INGO .. der kann das dann schön brüderlich aufteilen.
Bei http://www.rucksack-reisen.de schaue ich gerade nach einer Schlittenhundentour im nächsten Winter in Nordschweden. Vielleicht bring ich da was auf Vorrat mit uns tu's bei mir in die Gefriertruhe. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Las mal gut sein, Kalle. Das war gestern wirklich kein rosiger Tag fürs Forum. Sollte Alex wirklich weg sein, wüsste ich jetzt auch nicht, wie ich das werten sollte. Es wirft irgendwie schon kein gutes Licht auf unser Forum, dass bisan keiner richtig wusste, wie mit unserem Forumsdrachen umzugehen ist, andererseits hab ich in letzter Zeit immer mehr den Eindruck, dass so ein "Knall" immer unausweichlicher geworden ist... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Zitat von Holdijuhui .. dieser Thread ist ja wirklich süüüüsssssss...
Russenmafia braucht es keine .. ich schicke euch aus Island vom grössten Gletscher Europas (Vatnajökull 8000 km2, bis zu 1000m dick) eine RIESEN Packung Eis. Die Hälfte davon schick ich direkt nach Köln /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Den Rest schick ich zu INGO .. der kann das dann schön brüderlich aufteilen.
einen kühlen Gruss Holdi
und das bei der Gletscherschmelze /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von tschickenLas mal gut sein, Kalle. Das war gestern wirklich kein rosiger Tag fürs Forum. Sollte Alex wirklich weg sein, wüsste ich jetzt auch nicht, wie ich das werten sollte. Es wirft irgendwie schon kein gutes Licht auf unser Forum, dass bisan keiner richtig wusste, wie mit unserem Forumsdrachen umzugehen ist, andererseits hab ich in letzter Zeit immer mehr den Eindruck, dass so ein "Knall" immer unausweichlicher geworden ist... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Paule.
Ich merke in letzter Zeit wird es immer aggresiver hier im Forum, hoffe es beruhigt sich wieder alles!
wir haben jetzt noch immer über 30 Grad (Celsius wohlgemerkt) und kein Bier mehr im Haus... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
da werd ich wohl ein Fläschchen Wein aufmachen müssen und einen "Gspritzen" machen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Bei uns kommt die Abkühlung gerade in Form eines herrlich erfrischenden Regenschauers. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Beweisfoto aus meiner Wohnung s.u. Temperaturrückgang innert weniger Minuten von 36 auf 25 Grad. *puh*