Ich häng mich auch dran: Gute Besserung!
Gruss
Claude
Hallo Erhard,
ich wünsche Dir auch eine gute Genesung und, sobald es wieder geht, gutes Licht.
Gerd
Hallo Erhard,
auch von mir als relativen "Frischling" hier im Forum:
Alles Gute und schnelle Genesung!
Freu mich wieder auf den einen oder anderen erfrischenden Kommentar von Deiner Seite!
Viele Gruesse!
Klaus
Von mir natürlich auch die besten Wünsche! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> clover
Mensch Erhard, alles Gute und die besten Genesungswünsche auch von mir. Ich hoffe es geht bals wieder so wie du es dir vorstellst.
Mark
Hallo Erhard,
ich wünsche Dir auch eine schnelle und vor allen Dingen vollständige Genesung und alles, alles Gute.
Karla
Hallo Erhard,
nach den Vielen Genesungswünschen auch noch meine! Ich freiue mich, wenn Dein Interesse am Forum auch mit der F6 erhalten bleibt!
Dann wollen wir hoffen, daß nach dem lesen des Forums bald auch das Fotografieren wieder geht!
Hallo Erhard
Auch ich wünsche Dir die nötige Zeit und Kraft, um die Spuren des Unfalls zu tilgen. Ich freue mich auf Deine Bildkommentare und wünsche Dir, daß Du mit Deiner Nikon schnell wieder auf die Pirsch gehen kannst.
Gruss
Matthias
Große Freude!
Bin heilfroh, dich wieder bei uns zu wissen - und im Kreis deiner Familie. Auch wenn du wohl schlimme Wochen durchlebt hast - und offensichtlich noch schwere Tage vor dir hast - ist es doch ein großes Glück, dass dein Schutzengel unterm Strich seinen Job gemacht hat.
Du hast hier sehr gefehlt - in vielerlei Hinsicht. Fachlich wie menschlich.
Gruß
Harald
Hallo,
vielen Dank an euch alle für eure Genesungswünsche. Ich hatte wirklich einen Schutzengel, viele liebe Helferinnen und Helfer in der Klinik und dazu eine fantastische Familie.
Für mich kommt sicher meine Gesundheit an erster Stelle, Beruf und Hobby treten vorläufig noch etwas zurück. Aber ich habe meiner Familie versprochen, dass ich wieder ganz der alte werde (war keine Drohung...) und da gehört natürlich auch die Dauerbelastung des rechten Zeigefingers durch die Kamera dazu.
Wie gesagt - es wird wieder, und dann bin ich hier wieder öfter vertreten!
Liebe Grüße
Erhard
Hallo Erhard
... was machst Du für Sachen!
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute -
und natürlich rascheste Genesung!
clover ... clover ... clover ... clover
Einfach ein eigenes Forum erstellen |