ich besitze derzeit eine Minolta Dynax 300si mit einem Kit-Objektiv 35-70mm AF. In Erwägung ist der Kauf einer Dynax 7d. Passt das alte Objektiv auf den neuen Body? Wer kann mir eine Tele-Zoom (Obj.) und eine Makro (Obj.) -Empfehlung geben für die 7d. Im Voraus danke! Gruß Holger
also ich habe die Dynax 7D seit letzten Dez. und kann Auskunft über folgende Obj. geben: Minolta 24-85 AF, 35-105 AF, 100-300 AF und das 100er Makro und zwar funktionieren die alle ohne Probleme und ich habe auch noch einen 2-fach Konverter: Soligor CD/7 und der geht auch, allerdings mit dem 100-300 AF nur manuell, aber das stört mich nicht.
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Hallo und ein nettes Dankeschön für den Empfang und Eure Antworten. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Auch gebrauchte (aber 100% funktionierende...no scratches und so weiter) Objektive wäre für mich ggf. interessant. Das übertrage ich auch mal auf den Body selbst. Wer mit der 7D nicht klarkommt oder keine Zeit mehr hat oder oder oder...darf sich gerne bei mir melden. Nur mit Garantie (+Übernahmegarantie) und eingängiger Prüfung, sowie ohne CCD und Backfocus-Problem...also eigentlich...Neuzustand /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Öhm!
/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> ...ach so, ihr seid alle zufrieden und würdet sie nie hergeben...na dann /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Sollte jemand etwas Gebrauchtes haben...einfach mal melden. Zunächst muß ich aber mal die Kamera kaufen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von ViewerSollte jemand etwas Gebrauchtes haben...einfach mal melden. Zunächst muß ich aber mal die Kamera kaufen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
finde mal eben Zeit mich für Eure Infos zu bedanken /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .
Hatte auch schon Gelegenheit die Kompatibilität meines Objektives zu überprüfen. Funktion als auch Bildqualität waren sehr gut. Des Weiteren durfte ich die Canon EOS 300D mit 17-85mm IS Objektiv mit der KoMi vergleichen und was soll ich sagen...
...Preisanfragen für die KoMi sind unterwegs und in naher Zukunft ist die große Schwarze meine...
@AlexDragon Danke für das Angebot...ich melde mich, sobald ich mich für Objektive entscheiden kann...das wird ne harte Nummer /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />