Hab beim Stöbern mal wieder was gefunden. Vor allem die Produktebeschreibung hat es in sich! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Welchen Stoff hat der Verfasser dieses Angebots wohl geraucht? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Ich hab's zweimal durchgelesen und NULL mal kapiert!? Ob das mal jemand ins Deutsche übersetzen kann? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Die Produktbeschreibung ist einfach 1:1 aus dem Crumpler Katalog entnommen. Die haben einfach eine etwas "frischere" Art ihr Zeug unter die Leute zu bringen. Die Qualität und die Konstruktion der Taschen ist wirklich top.
Der nimmt glaub ich LSD! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Das war Deutsch! Nur der Sinn verschließt sich mir. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATDie Qualität und die Konstruktion der Taschen ist wirklich top.[/quote]
Das kann ich nur bestättigen, ich gebe meine auch nicht mehr her. Mit so einem Teil ist man wenigstens nicht sofort als "Knipser" identifiziert und kommt ab und an dann auch mal mit Tasche in ein Museum und kann einen "Hüftenschnappschuß" hier und da setzen.
Außerdem sind die Taschen angenehm wenn man lange Strecken in urbanen Regionen zurücklegen möchte...
Der Papierkatalog ist auch so angelegt, die seztne eben auf die "no fear, no limt" Typen, oder wollen dem Normalo wenigstens das Gefühl vermittel in diese zu passen.
Die Taschen sind qualitativ und preislich top. Der Text ist voll daneben. Den muss irgendein Werbeguru in einem Duz-Tempel (Fitness-Studio) auf dem Laufband erdacht haben, als MTV-Werbung lief. Fast ein Grund, doch die tasche von Tamrac oder Lowepro zunehmen... Matthias
Ich gib meine Crumpler auch nicht mehr her. Ich habe sie seit ca. 3 Jahren und bin immer noch zufrieden. Die Tasche sieht noch aus wie neu,in der Zeit hatte ich meine ehemalige cullmann längst verschliessen.
Ich habe meine Crumpler Loyal Chap wieder verkauft, weil ich sie total unpraktisch und fummelig finde. Gutes Material alleine macht es nicht. Lowe Pro ist für mich eindeutig praxistauglicher.
Hier reagiere ich genauso wie damals auf die Benetton-Werbung oder die Müllermilch-Werbung mit Bohlen & Co:
Da mir die Werbung nicht paßt, kaufe ich das Produkt eben nicht! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
...übrigens haben mich die 2 Taschen, die ich mir im Laden anschauen konnte, nicht wirklich überzeugt. Daher ist es für mich auch gar kein "Opfer", meinen Kaufrausch zu zügeln. Wenn mich das Produkt dagegen absolut überzeugen würde, müßte ich ja meinen Standpunkt evtl. noch einmal überdenken... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />