Ich mache auch mit.
Gruß
René
Bin auch mit von der Partie... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Gruss
Claude
Würde mitmachen. Dadurch kommt das Topic auch gleich nochmal oben, jetzt müßte man ja langsam mal loslegen.
ciao,
Robert
Ich bin schon fertig, weiß bloß nicht, wo ich die Datei hinschicken soll...
Auf die Info warte ich aber schon seit langem...
@Michael,
Du müsstest nun mal bekannt geben, wann denn der Start sein sollte, oder ob man Bilder von diesem Jahr schon verwenden kann und wo man es hinschicken soll!
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Hallo zusammen,
war einige Zeit behindert ;-)
Also die Bilder sollten irgendwo schon aktuell sein, aber da ich einen langen Zeitraum zur Realisierung vorgegeben habe, sollte es ein Bild aus dem Jahr 2005 sein.
Mehr möchte ich gar nicht vorgeben. Das Thema ist klar, die Möglichkeiten auch.
Ich werde eine von mir reservierte Webseite dafür nutzen, die Bilder zu veröffentlichen. Ich werde ausdrücklich den Hinweis einbauen, dass die Rechte bei dem jeweiligen Fotografen liegen.
Genauere Details in den nächsten Tagen. Ich hoffe, dass ich die Bilder dann Anfang September dann auf der Webseite habe.
Freu mich auch umfangreiche Teilnahme.
Gruß Michael
@Raymond
Danke habe es ganz vergessen.
Also muss das Foto am 30.08.05 gemacht werden oder einfach bis dann?
Wo kann man es hinschicken?
Gruss Bruno
da versuch ich auch was beizusteuern...
wenn fertig wohin damit?
viele grüße
marco
technische Daten:
Bildgröße: max. 800 x 800 Pixel
Volumen: max. 150 KB
Format: JPEG
Begleittext: keiner
Absenderabgabe: als Wasserzeichen im Bild einbauen, unten rechts, Schriftgröße 10
Datei senden an:
komikanerufer@yahoo.de
vorsichtshalber bitte euren NickName aus dem Forum in der mail angeben
Die Bilder sollen für sich allein wirken, daher kein Begleittext. Meine einzige größere Vorgabe.
Gruß Michael
Hallo liebe Leute,
mein Freund ist leider auf längere Sicht gesundheitlich in der Lage, diese Aktion weiter zu führen. Es tut ihm leid, aber es geht nicht.
Bitte sendet keine Bilder!
Ute S.
Oh - das klingt aber nicht gut... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Gute Besserung, Michael! clover
Christian
Auweia, das tut mir leid zu lesen /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Auch von mir gute Besserung, Michael!
Gruß vom
Nordlicht
Einfach ein eigenes Forum erstellen |