Hallo,
wie schon sehnsüchtig erwartet, hier nun die Präsentation der Bilder aus der "Forum in der Mitte" Aktion. Vorneweg möchte ich die lange Verzögerung entschuldigen, da es meine Aufgabe war fällt mir auch die Schuld dafür zu. Ich hatte den nötigen und mir möglichen Zeitrahmen in einem ganz anderen Verhältnis erwartet, ich bin in den letzten Wochen umgezogen und habe auch den Arbeitsplatz gewechselt, was die Hauptverzögerungsgründe ausmacht.
Wie auch immer, trotzdem denke ich das das Ergebnis recht gut gelungen ist und ganz ansprechend geworden ist.
Noch etwas zur Umsetzung, ich habe die Bilder und Zusatzinformationen so eingefügt wie sie mir zur Verfügung gestellt wurden. Ich habe einige wenige ein wenig überarbeitet, damit sie schlüssiger präsentiert werden können. Falls jemand nicht präsent ist, möge er sich bei mir melden, ich habe alle eindeutig zuordnungsfähigen Beiträge verwertet, aber auch mindestens einen, keiner Mailadresse oder keinem Mitglied zuordnungsfähigen Beitrag, verworfen. Da das der einzige nicht vorhandene Beitrag ist, wird der Betroffene das wohl selbst schnell herausfinden und kann sich bei mir melden, er wird selbstverständlich nachgetragen (wenn ich weiß wer er ist).
Was mir zum Schluß bleibt, ist zum einen noch einmal allen für die rege Teilnahme zu danken, ich hatte keine 40 Beiträge erwartet, was immerhin 50% ausmacht und zum anderen, sollte jemand etwas an seinem Beitrag ergänzt oder geändert haben wollen, einfach eine PM oder Mail an mich und ich schaue was sich machen lässt.
Nun aber viel Spaß beim schauen und diskutieren,
Mark