jetzt weiß ich auch, dass "Godspeed" seinen Nick daher hat, dass er immer mit Weitwinkeln vor den Augen über die Autobahn rast! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß Axel
Du hast ein "o" unterschlagen. Ich bin Goodspeed. Godspeed gibt's hier im Forum aber auch. Nein, den Namen habe ich nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren.
Als ich mich (vor Jahren! bei ICQ angemeldet habe, fiel mir kein Nickname ein. Auf meinem Schreibtisch lag da gerade das Video "The Rock" rum. Nicolas Cage spielt in dem Film "Stan Goodspeed". Aber von Chemie hab ich keine Ahnung...
Christian
EDIT: Gut, dass ich nicht "Bambi" oder "Das kleine Arschloch" auf dem Tisch liegen hatte... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
entschuldigung und Asche auf mein Haupt. Ich hatte Deinen Namen nur schnell aus dem "Forum in der Mitte" kopiert. Ich hatte den Namen zwar auch anders in Erinnerung, im dem Moment aber keine Zeit das noch mal mit dem Forumsnamen zu verifizieren, war keine böse Absicht und hab ich auch schon korrigiert. Nun ja, und "Göttliche Geschwindigkeit" ist ja auch nicht schlecht. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Entschuldige Olaf das ich nix mit dem Begriff "(v.a Verfälschung über Lichter und Schatten) in Photoshop CS." anzufangen weis. Ich kenne Photoshop CS nicht. Aber danke für die Aufklärung das man das auch mit der Gradationskurve machen kann. Das ist die Antwort auf mein wie, wie, wie?
Das sind ja gar keine Thumbnails. Das sind ja gleich großen Bilder nur zusammengepresst /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> . Bitte bitte, denkt doch an die armen bedauernswerten Modemsurfer. Da muss ich ja Stunden warten, bis die Seite sich mal aufgebaut hat ... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Zitat von GoodspeedEDIT: Gut, dass ich nicht "Bambi" oder "Das kleine Arschloch" auf dem Tisch liegen hatte... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Das mit den Thumbs ist notiert, ich muss ehrlich sein, bei mir ist es eine T3 Standleitung, da ist der Unterschied nicht sooo erheblich. Bei einem zweiten teil, kommen dann dort Thumbnails hin /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
eine Idee gäbe es schon: 11.11. 11:11 Uhr - Eröffnung der Karnevalssession, oder ist das zu weit hin? dann: 10.10. 10:10 Uhr /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> usw.
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zitat von AlexDragoneine Idee gäbe es schon: 11.11. 11:11 Uhr - Eröffnung der Karnevalssession, oder ist das zu weit hin? dann: 10.10. 10:10 Uhr /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> usw.
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Das könnte Dir so passen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> . Du bist vor Ort und ich müßte eine Weltreise machen /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Noch ein Vorschlag: Ein bestimmtes Thema in einem begrenzten Zeitraum, also, z.B, vom 15. Juni 05 bis 20. Juni 05. Dann sollte jeder ehrlich sein und keine alten Kamellen auftischen.
wir könnten das auch in Mainz zelebrieren, dann bin ich nicht mehr vor der Haustüre /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Das mit Juni ist vielleicht zu kurzfristig, was wäre mit 07.07. ?
LG
Als aller erstes nochmal ein großes Dankeschön an Mark für die Arbeit. Du hast Dir ja bisher - meiner Meinung nach völlig zu Unrecht - zeitweise einges anhören bzw. anlesen müssen. ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eigentlich genau so, wie ich mir das erwartet habe.
@JayBee Was hast Du Dir denn erwartet? Wenn Du den Thread während der Planung des Projektes gelesen hättest, würdest Du wissen, dass das mit den Uhren zwar angesprochen, dann aber verworfen wurde. Es sollte ja keine Uhrengalerie werden. Es sollte auch kein Wettbewerb werden, wer das schönste Bild macht, sondern ein Festhalten eines bestimmten Zeitpunktes an verschiedenen Orten, und genau das ist es geworden! Übrigens ist z.B. bei meinem Bild zufällig eine Uhr drauf, die zeigt 10 vor 12 B) Sicherlich kann jeder das Bild irgendwo und irgendwann gemacht haben, das ist nie zu verhindern, auch nicht mit einer Uhr. Das ist mal eher Vertrauenssache.
@Cat_on_leaf Hallo Rainer, Danke für die Blumen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />, ich hatte (zur Erheiterung aller Anderen) die Kamera auf das Stativ montiert und in die hinterste Ecke gestellt, dass auch ja niemand während der OP drüberstolpert /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> . Und dann automatisch über die Intervallfunktion auslösen lassen, deswegen schaut auch niemand in die Kamera. Der Auslöser an der Dynax 7D ist ja so leise, dass man den kaum hört B) . Der Effekt kam dann - muß ich ehrlich gestehen- eher zufällig. Ich hatte erst kurz zuvor die Funktion "Lichter und Schatten" näher kennengelernt und wollte eigentlich nur mal ein bisschen rumspielen. Aber die dadurch erzeugte Stimmung fand ich sehr passend, und dann hab ich es so gelassen. Eigenlich hatte ich Sorge, dass es eher auf Kritik stößt, da zu viel manipuliert wurde, und es nicht mehr in das Projekt paßt.
Nochmals Gratulation an alle Teilnehmer und unsere "Macher"
...und außerdem: Welche Uhr zeigt denn schon das genaue Datum?
Nee, ich glaube kaum, daß das Thema hieß: "Uhren um 12" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wobei: Wäre doch auch nicht schlecht...
Auch von mir nochmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer und alle, die hinter den Kulissen tätig waren! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> clover
bleibt nur zu hoffen, dass der Patient jetzt nicht mit einem eingenähten Objektivdeckel rumlaufen muss. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Und sollte ich je eine OP mit Dokumentation wünschen, weiss ich jetzt ja, wo ich mich zu melden habe