Hallo,
Ich habe auch bei einem anderen Fotogeschäft die Möglichkeit wahrgenommen, meine Ausrüstung mitzunehmen und meine Objektive kurz mal hintereinander and der Dynax 7D montiert und die eine und andere Aufnahme gemacht. Also grundsätzlich funktionieren alle meine Objektive - subjektiv war ich von den Aufnahmen mit den Zooms mehr überzeugt als von meiner Festbrennweite. Was ADI in der Praxis bedeutet konnte ich dabei aber nicht probieren...
Ich hatte auch noch die Nikon D70, sowie die Olympus E300 in meine Händen – vom "Handling und der Usability" hat mir aber die Dynax 7D am besten gefallen. (ist daher auch mein persönlicher Favorit).
@ Matthias: Nochmals Danke für deine Ausführungen Unterscheidung TTL und Vorblitz habe ich (hoffentlich) soweit verstanden. Hast du die Information die ein (d) Objektiv austauscht empirisch ermittelt oder gibt es ein Dokument im web wo ich ev. auch noch weiterlesen kann? (wenn ja bitte um Link)
Liebe Grüße
[j:Kurt]
PS:
Was ADI nun wirklich macht werde ich mal versuchen im websearch weiter zu verfolgen – die Forum Datenbank ist mit dieser Suchabfrage überlastet (?) und findest nichts obwohl ich angemeldet bin. – irgendwie komisch, aber vielleicht auch mein Bedienfehler.
Ingos freundlich gemeinter link (http://www.kindergarten.com/) konnte mir persönlich nicht weiterhelfen – vielleicht war es für andere eine Bereicherung.