Nur mal ne Allgemeine Frage: Hat jemand von euch schon sein CashReturn bekommen? Wie läuft das ab, bekommt man da bescheid?!? Hab das schon vor Wochen eingeschickt und noch gar nix von denen gehört - macht mich bisl nervös /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> !
Zitat von ZirkonAber ich denke mal, daß der Preis recht schnell unter das jetzige Preis - 100€ Niveau fallen wird.
DAS wäre allerdings klasse! Dann würde ich mir auch eine kaufen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Im neuen Brenner-Katalog steht das Gehäuse mittlerweile bei 1.277,- oder so. Hat also schon nachgegeben. Und Brenner ist ja sicher nicht der billigste Anbieter.
ZITATQUOTE (Zirkon @ 18.04.2005 - 10:08) Aber ich denke mal, daß der Preis recht schnell unter das jetzige Preis - 100€ Niveau fallen wird.
DAS wäre allerdings klasse! Dann würde ich mir auch eine kaufen![/quote]
Seelig seien die, die warten können - ich konnte nicht /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ! Hab damals für die XT 480€ hingelegt (beim Fachhändler, den es 2 Wochen später schon nicht mehr gab /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> )! Und jetzt ist das Teil für! 129,- ! zu haben! Hab aber nix dazu gelernt, leider!
Na ja, zum CashReturn - mich hat nur beunruhigt, dass es da keinerlei Kommunikation gab - dass die Zahlung Wochen auf sich warten lassen wird war mir klar! Wollte nur sicher gehen, dass nix schief gegangen ist!
Hallo, bei mir hat die CashReturn-Überweisung für die 7D (Kaufpreis 1.099 Euro -100 Euro CashReturn = 999 Euro vor 5 Wochen! ca. 3 Wochen gedauert. Habe jetzt noch eine Rechnung für ein 24-105mm Minolta-Objektiv nachgeschoben und mal sehen, ob es dafür auch noch 100 Euro extra gibt ... Gruss Carsten.
Zitat von Thomas_Wird der Cashreturn für die Kamera wohl verlängert oder neu aufgelegt werden?
Verlängert wird die CashReturn-Aktion nicht! Sie ist am 15.04.05 offiziell beendet worden. Siehe hier!
Ob es eine Neu-Auflage geben wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht eine abgewandelte Schweizer Version: Beim Kauf einer Dynax 7D gibt es gratis das AF 2,8/70-200 APO G (D) SSM als Dreingabe! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Die hier ab und zu noch sichtbare CashReturn-Anzeige von Foto Erhardt ist also nicht mehr aktueller Stand der Dinge!
War gerade vor ein paar Stunden in "meinem" Freiburger Fotoladen. Dort hat mir die Verkäuferin u.a. auch gesagt, daß die CashReturn-Aktion beendet sei und definitiv nicht verlängert werde. Allerdings habe KoMi auch die Preise gesenkt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> In dem Laden kostet der Body jetzt stinknormale 1.078.- Euro. Dies entspricht einer Preissenkung von 400.- Euro seit der Einführung der Dynax 7D vor ca. 6 Monaten!
Nur als Hinweis für alle, die auf die Kohle warten:
Gekauft am 21.3. bei Pixxass, Cash-Return erhalten am 28.4. greedy
Pixxass hat offiziell nicht an der Aktion teilgenommen, und die Seriennummer der Kamera stand auch nicht auf der Rechnung. Das war offenbar nicht relevant (warum auch).