Die Einstellscheibe "AP" für die Minolta XM ist wirklich selten -- und hochbegehrt. Ich habe noch niemals eine zum Verkauf gesehen. Und ich habe mir schon gedacht, wenn mal eine angeboten wird, so wird sie sicher mindestens 200 Euro bringen.
Mit über 800 Euro hätte ich allerdings nicht gerechnet. Verrückt! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Zitat von 01afDie Einstellscheibe "AP" für die Minolta XM ist wirklich selten -- und hochbegehrt. Ich habe noch niemals eine zum Verkauf gesehen. Und ich habe mir schon gedacht, wenn mal eine angeboten wird, so wird sie sicher mindestens 200 Euro bringen.
Mit über 800 Euro hätte ich allerdings nicht gerechnet. Verrückt! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Vielleicht sollten wir KoMi mal vorschlagen, noch ein paar AP-Einstellscheiben nachzuproduzieren - bei dem Gewinn könnte sich da leicht die ganze Firma dran konsolidieren, danach ist dann wieder Luft da für neues analoges Profi- Equipment... ;-)
Viele Grüße,
Matthias (Suche XM - aber zu einem /angemessenem/ Preis ;-)