zu o.g. Artikeln suche ich noch ein Standart - und ein Zoomobjektiv 28 - 135.
Bitte Normalpreise und keine Versuche zur ersten Million. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
zu o.g. Artikeln suche ich noch ein Standart - und ein Zoomobjektiv 28 - 135.
Bitte Normalpreise und keine Versuche zur ersten Million. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Minoltapit hat einen im Angebot. http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=6872
Bei ihm haben schon viele im Forum gekauft, auch ich.
Hallo ich kann ihn eine nagelneu AF 28-105 Minolta zoom anbieten
in OVP und wirklich 100% NEU
€ 150?
Danke für Euer Angebot. Ich habe auf der Darmstädter Fotobörse eins bekommen.
Jetzt suche ich noch ein Macro über 50 mm.
also einen VC-700 hätte ich für Dich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
lg
thomas
Zitat von das Auge
also einen VC-700 hätte ich für Dich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
lg
thomas
...und wer mal einen VC700 an der Kamera hatte wird ihn nicht mehr hergeben wollen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
@JTH
also ich habe zwei, einen sogar ganz frischen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> d.h. neu, riecht noch nach einer bäckerei /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
an kann sich sogar bei mir aussuchen, ob man den neuen oder den alten haben will /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
vg
thomas
Zitat von das Auge
@JTH
also ich habe zwei, einen sogar ganz frischen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> d.h. neu, riecht noch nach einer bäckerei /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
an kann sich sogar bei mir aussuchen, ob man den neuen oder den alten haben will /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
vg
thomas
Das mit dem zweiten hab ich mir auch schom überlegt... aber ich weiß einfach nicht, wie ich zwei von den Teilen montiert kriege... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
@JTH
ganz einfach: oben drauf /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |