Hallo,
habe folgenden Link zu neuen Minolta- und anderen DSLR-Modellen bei Google gefunden:
http://www.juzaphoto.com/articles/dslr_evolution_17i.htm
Was ist davon zu halten?
badmi
Hallo,
habe folgenden Link zu neuen Minolta- und anderen DSLR-Modellen bei Google gefunden:
Was ist davon zu halten?
badmi
Bei der Dynax 9D steht z.B. - sofern mich mein italienisch nicht verlassen hat - "12 Megapixel oder mehr" - das klingt für mich einfach nur nach Spökenkiekerei und nicht nach verlässlicher Information. Daß eine Dynax 5D kommen wird/muß, kann selbst ich mir an einer Hand, wo 4 Finger fehlen, abzählen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ergo, bevor die Kameras nicht auf der Ladentheke stehen, glaub ich mal gar nix.
na der weiß es ja ganz genau... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ich kann mir kaum vorstellen, dass an den infos so ohne weiteres etwas dran ist;
auf der seite sind die infos so offen gehalten (außer natürlich die typenbezeichnungen), dass ich mal eher von einem "gekonnten" blick in die kugel ausgehen würde.
ABer wer weiß ;-)
Gruß
Bernd
Zitat von badmi
Hallo,
Was ist davon zu halten?
badmi
Die 9D in 18Monaten (Photokina),die 5D nur mit 6 Mill Pixeln um die 1000 Euro bald. Kann nur hoffen daß es nicht so kommt,da wäre ja die 7D die beste Wahl für lange Zeit. Fast 18 Monate was im Vorraus anzukündigen ist Schwachsinn in meinen Augen.
Ernst-Dieter
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Die 9D in 18Monaten (Photokina),die 5D nur mit 6 Mill Pixeln um die 1000 Euro bald. Kann nur hoffen daß es nicht so kommt,da wäre ja die 7D die beste Wahl für lange Zeit. Fast 18 Monate was im Vorraus anzukündigen ist Schwachsinn in meinen Augen.
Die vermuteten Modelle sind zumindest das naheliegendste. Wenn die Dynax 5D aber ein Plastikbomber wie die 300D wird und die Dynax 9D jenseits der € 3000 liegt (orientiert am entsprechenden Canon-Modell), ist man für die nächsten 2-3 Jahre wohl mit der Dynax 7D tatsächlich am besten bedient.
Am besten bedient ist wohl relativ - meint wohl, wenn man bei KoMi bleiben will ... Und wenn man unbedingt digital fotografieren will/muss ...
Plastikbomber machen aber auch schöne Bilder! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Na gut, ist eh zu spät, der Plastikbomber ist bestellt, hätte da aber lieber 'nen Rüttler drin! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |