richtig, der war doch voll geil, mit seiner Zimmerflak /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ZITATNa da denke ich eher an Raumschiff Orion[/quote]
Die DVD's tronen auch in meinem Regal, die einzige deutsche Science Fiction Serie mit Format und Weitblick /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, mit der gefährlichsten Eisschaufel die je im Fernsehen war und die vor allem eine Partikelwaffe integriert hatte.
Zitat von anna_logErinnerungen? Na da denke ich eher an Raumschiff Orion oder die Zwei ... Matthias
Kenn ich halt erst aus neuerer Zeit von Wiederholungen. Echt kultig und meine Erinnerung sagt dann gleich noch "Flash Gordon" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> der mit der Wunderkerze...
@Mark: ZITATIch muss auf DVD's ausweichen, weil ich zum einen meist arbeite wenn die Serien laufen und zum anderen es sie hier zum Beispiel gar nicht gibt. CSI:NY ist in Deutschland noch nicht mal geplant. Da lasse ich mir das von freunden in den USA aufzeichnen und schicken. "The Dead Zone" läuft hier ja wenigstens schon auf Premiere das ich es mir aufzeichnen kann.[/quote]
Falls du via Satellit holländische Sender empfangen solltest, kannst Du CSI:NY direkt aufnehmen, das kommt nämlich auf irgendeinem holländischen Privatsender (ich glaube YORIN). Da läuft übrigens auch die Auskopplung von FRIENDS: JOEY!
Zitat von RooverFalls du via Satellit holländische Sender empfangen solltest, kannst Du CSI:NY direkt aufnehmen, das kommt nämlich auf irgendeinem holländischen Privatsender (ich glaube YORIN). Da läuft übrigens auch die Auskopplung von FRIENDS: JOEY!
Tot ziens
Thomas
Bekommt man die denn auch unverschlüsselt? Bei meiner D-Box tut sich da gar nichts /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Zitat von RhamsisIch lebe nicht vor dem Fernseher. Ist zwar Teil meines Lebens (bin kein TV-Abstinenzler), aber Familie, Beruf, Haus, Garten und HOBBY brauchen ihre Zeit. Da verzichte ich eher darauf mir irgendwelche Serien reinzuziehen.
Das habe ich jetzt mit nem /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Gesicht geschrieben. Jedem sein Vergnügen.
Gruß J.B.
DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITATCSI:NY ist in Deutschland noch nicht mal geplant.[/quote]
Doch, es ist geplant. Ich habe vor 3 oder 4 Wochen gelesen, das die Serie eingekauft worden ist, und ab drittem Quartal auf Vox oder RTL laufen soll. CSI läuft ab der nächsten Staffel auch bei RTL. CSI:Miami bleibt anscheinend bei Vox.
Zitat von ingobohn...war da nicht auch was mit diesem berühmten Bügeleisen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Nicht nur das. Pappbecher unter Decke und Leutnant Tamara Jagellovsk /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Als Kleinkind war ich wohl auf blond fixiert, habe mir auch jede Komödie mit Doris Day reingezogen. Das mit der Haarfarbe und der Personen hat sich heute gegeben, aber bei den Filmen (gestern kam gerade wieder einer bei Super RTL, ein Sender der bei mir ganz hinten liegt) schaue ich heute noch gerne in die Glotze.
Zitat von Cat_on_leafDoch, es ist geplant. Ich habe vor 3 oder 4 Wochen gelesen, das die Serie eingekauft worden ist, und ab drittem Quartal auf Vox oder RTL laufen soll. CSI läuft ab der nächsten Staffel auch bei RTL. CSI:Miami bleibt anscheinend bei Vox.