Nach Ankündigung der Cash-Back Aktion habe ich bei T-Online die 7D gekauft.
Ergebnis:
7D mit aktueller Firmware 1.10e
kein gedrucktes Handbuch
keine Rechnung mit Seriennummer, Garantiekarte nicht gestempelt.
Folgende Mail erhielt ich heute von Minolta:
"Dem Standardlieferumfang der Dynax 7D sollte für den deutschen Markt jeweils eine Kurzanleitung und komplette Bedienungsanleitung in gedruckter Form und deutscher Sprache beiliegen.
Fehlt Ihnen eine dieser Anleitungen oder sonstige Teile des Lieferumfanges, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler. In diesem Fall stellt der Fotofachhändler Ihren Vertragspartner dar, der für eine vollständige Lieferung garantiert. Wir bitten um Verständnis für diese Unannehmlichkeiten. Konica Minolta ist stets bemüht die Produkte vollständig an die jeweiligen Händler auszuliefern."
T-Online war zur folgender Aussage bereit:
"Wir bereits erwähnt, ist eine teilnahme an der Cash Back Aktion nicht möglich.# Innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt der Ware können Sie die Geräte kostenlos zu uns zurück schicken."