Wer sich für ein kostenloses Handbuch zu Photoshop interessiert,kann es sich bei Chip-online.de im Adventskalender als PDF herrunterladen .Hier ist der Link viel Spass damit /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Frage: Wieso hat Alex der Drache (angeblich) 447 Seiten, wohingegen es bei mir nur mickerige 445 Seiten sind? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
vielen Dank für den schönen Hinweis Isolde Kommer, Tilly Mersin: Photoshop CS2. Für professionelle Einsteiger; Markt+Technik/Pearson Education
Netter Untertitel :-)
kurze Erklärung der einzelnen Funktionen, mit einigen Praxisbeispielen, aber ohne systematische Behandlung von Problemen/Zielsetzungen bei der Bildbearbeitung. Die Erklärung der Funktionen bleibt meines Erachtens auch etwas oberflächlich - nicht alles, was man mit den Werkzeugen machen kann, wird auch wirklich beschrieben (gerade die Kombination unterschiedlicher Werkzeuge kommt etwas zu kurz) Für den, der noch nichts hat, denke ich, ist das wirklich gut, für die, die schon mit Photoshop arbeiten, bringt es wahrscheinlich wenig Neues.
Wie groß ist das PDF. War leider nur am 9.12 download bar. /help.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="help.gif" /> Kann mir jemand nen FTP oder ne Mail anbieten. Habs verpasst. /cray.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cray.gif" />