Zitat von enigma/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Da klingt meine Z3 besser bei 10 B/s
Aber mit dem Unterschied, daß die Z3 bei 10B/sec nur noch einen elekronischen Verschluß einsetzen wird, der bekanntermaßen einige Probleme mit sich bringt...
Also meine Videokamera schafft noch mehr Bilder in der Sek. ist aber dafür leiser. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von MFGD2X /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
LOL
Was ist denn das! Da bekommt man doch Hacken wenn nach einer Minute, ne 1Gig Speicherkarte voll ist. Vorteil ist, man hat fast nen Film! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von enigma /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Da klingt meine Z3 besser bei 10 B/s
Aber mit dem Unterschied, daß die Z3 bei 10B/sec nur noch einen elekronischen Verschluß einsetzen wird, der bekanntermaßen einige Probleme mit sich bringt...
Dat Ei
Wenn du vorne ins Objektiv schaust, wirst du sehen, dass da sehr wohl noch die mechanische Blende auf und zu geht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Nur irgendwie seh ich mich dann immer nur auf den Bildern /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von enigma /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Da klingt meine Z3 besser bei 10 B/s
Dat Ei
Wenn du vorne ins Objektiv schaust, wirst du sehen, dass da sehr wohl noch die mechanische Blende auf und zu geht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Nur irgendwie seh ich mich dann immer nur auf den Bildern /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hey enigma,
Blende und Vorhang sind aber zweierlei. Welche Auflösung macht die Z3 bei 10B/sec? Doch nicht die volle, oder?
Nehme mal an, das ist ähnlich der UltraHighSpeed-Funktion der Dimage 7 (nach Update). da können dann in verringerter Auflösung (1280x960 statt max. 2560x1920) bis zu 5B/sec. gemacht werden.
Klingt aber bei weitem nicht so gut wie ein BMW Z3 /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Gruß Tobias
P.S.: Hoffe, dass sich jetzt kein Mercedes-Fahrer über micht beschwert /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ZITATNa, da würde ich mich aber gerne belächeln lassen, wenn ich den Z3 spazieren fahren könnte[/quote]
wenn ich aus einem SLR oder einem S4 lächle brennt das im Z3 sehr viel mehr als im Opel /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />