habe gerade beim Suchen von D7 etwas gefunden /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> für die 7D-Benutzer evtl. interessant:
Obwohl ja, wie zuletzt mehrfach diskutiert wurde, der Frauenanteil hier im Forum sehr gering ist, nimmt der Anteil der Forumsmitglieder zu, die erst schreiben und dann denken /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> . Auch dieses Thema wurde erst vor Kurzem hier diskutiert.
Also zuerst denken (Suchfunktion starten) - dann schreiben (Thread eröffnen) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
guckst du hier oder hier /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Nix für ungut /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Tobias
ZITATObwohl ja, wie zuletzt mehrfach diskutiert wurde, der Frauenanteil hier im Forum sehr gering ist, nimmt der Anteil der Forumsmitglieder zu, die erst schreiben und dann denken .[/quote] Den Tobak finde ich auch etwas zu scharf! ZITATAlso zuerst denken (Suchfunktion starten) - dann schreiben (Thread eröffnen)[/quote]Wenn ich mir ansehe, was es im Bereich DSLR sonst noch für Redundanzen gibt, ist dieser Fall geradezu harmlos. Sowas kann schon mal vorkommen.
Bitte nicht gleich wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen - Big Lindi hat das sicher nicht auf Frauen im Allgemeinen oder auch im Speziellen bezogen, sondern nur auf Mitglieder allgemein, die zuerst schiessen und dann fragen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Hilfe /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />, ich wollte doch nur ein kleines Späßle machen. Wollte doch niemanden angreifen. Hätte gedacht, dass das auf Grund der Smilies klar als Spaß zu erkennen war. Wenn es aber nicht deutlich genug war, möchte ich das hiermit nochmals betonen: das war ein Spaaaaaß und ich wollte niemanden auf die Füße treten /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> .
Gruß Tobias
@AlexDragon Danke Alex, dass Du mich wenigstens verstehst /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Zitat von LopiNa ja, in bestimmten Machokreisen ist das vielleicht Spaaaaß, ich fand es aber auch nicht sonderlich spaßig. Nichts für ungut.
Hallo Lopi, darf ich Dich untertänigst darauf aufmerksam machen, dass das nach Big Lindis Aussage nicht ein Spaaaaß (mit 4 x a) sondern ein Spaaaaaß (mit 5 x a) war. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Ich plädiere aber nun dafür, dass wir das Thema nicht mehr weiter vertiefen.
...und die einzige Frau im threat hat mit einer kleinen Frage die anstössige Aussage widerlegt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />