Hey Leute,
suche noch immer nach einem Rucksack für:
1-2 Bodies, 4-5 Objektive, Blitz & Zubehör
dachte dabei so an "Tamrac Expedition3"-Größe, den ich neu für 42€ bekomme... eure Angebote sollten also darunter liegen...
Hey Leute,
suche noch immer nach einem Rucksack für:
1-2 Bodies, 4-5 Objektive, Blitz & Zubehör
dachte dabei so an "Tamrac Expedition3"-Größe, den ich neu für 42€ bekomme... eure Angebote sollten also darunter liegen...
Nix für ungut, aber um es für Dich lohnenswert zu machen, müsste der gebrauchte Rucksack 20 Euro oder weniger Kosten, da noch das Porto dazu kommt. Und der Verkäufer kann auch noch zur Post gehen...
Da wird das Angebot klein werden. Probier es mal bei der Bucht (angebot 3876014078)
Viel Glück
Matthias
Bei Brenner gab's mal einen Fotorucksack für 15,- Euro, der verdammt baugleich mit dem Tamrac Expedition 3 ist. Ich habe den Expedition 3 und o.stumpf hatte mal den 15-Euro-Brenner-Rucksack. Da konnte ich vergleichen. Frag mal Oliver.
Zitat von ingobohn
Bei Brenner gab's mal einen Fotorucksack für 15,- Euro, der verdammt baugleich mit dem Tamrac Expedition 3 ist. Ich habe den Expedition 3 und o.stumpf hatte mal den 15-Euro-Brenner-Rucksack. Da konnte ich vergleichen. Frag mal Oliver.
Danke erst mal...
wie hieß denn der Rucksack?
Zitat von Schmetterling im Eis
wie hieß denn der Rucksack?
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Da fragste am besten mal o.stumpf. Ich weiss es leider nicht mehr... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Es ist der Cullmann Mini Carrier. Für 17,99 ein klasse Angebot, es passt eine SLR mit Telezoom (4/70-210), Blitz und 2-3 weitere Objekte rein. im Deckel sind innen zwei Taschen und aussen ein Netzfach.
Oliver
ZITATsuche noch immer nach einem Rucksack für:
1-2 Bodies, 4-5 Objektive, Blitz & Zubehör[/quote]
Ich hab den Tamrac 3 und bin damit zufrieden, allerdings finde ich den Rucksack mit 2 Bodies und dazu noch Objektive zu klein.
Ich schaue mich deshalb nach nem größeren Modell um.
Tot ziens
Thomas
In meinen Tamrac Expedition 3 bekomme ich z.B. meine Dynax 9 mit angesetztem 28-135er, das 75-300er und den 4000 AF Blitz rein. Und habe noch minimal Platz für Kleinkram.
Letzten Samstag war ich mit dem Rucksack und folgender Ausrüstung unterwegs: Minolta XD7, MD 4/24-50, MD 1.4/50, Soligor 4/85+135, MD 4/200, Minolta Spotmeter M, 9 SW-Filme (ohne Umverpackung). Ein Winder D - sofern ich einen hätte - hätte auch noch unter die XD7 gepasst. Ist also schon ganz ordentlich, was da reingeht.
Und aussen kann man noch "unkritische" Kleinmaterialien in der Netztasche verstauen.
Hi!
Hama Track
schau ihn dir einfach einmal an. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
danke Leute!
danke für die vielen Tips
genau den Hama Track hatte ich auch ins Auge gefasst. Aber der "Mini Carrier" scheint mir von der Größe ebenfalls ausreichend...
Ich denke es wird der Track werden, denn bei der jetzigen Ausrüstung wird es nicht bleiben...
@Roover, wenn du dir einen größeren kaufen willst, bekomm ich den Expedition 3? Wenn ja zu welchem Preis?
LG
Marian
Einfach ein eigenes Forum erstellen |