Hi,
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
ich nehme mal stellvertrendend für alle das Lob dankend an /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
@Ramsis @Alle
ZITATRhamsis Erstellt am May 23 2003, 06:56 PM
--------------------------------------------------------------------------------
Hat es eigentlich schon einmal einer gesagt?
Dieses Forum ist so professionell - Optik, Aufbau, Inhalte, Navigation, Galerie, Moderation - dass man nicht glauben mag, dass das jemand "so nebenbei" macht. Minolta sollte Euch sponsoren! Und auf Eure Site verlinken.[/quote]
Mit dem Sponsoring ist das so eine Sache - dann wäre die Unabhängigkeit eigentlich dahin, und das wollen wir alle nicht!
Aber - auch wenn Frank das nu' ev. nicht gut findet - ihr alle könnt unserem Admin Frank etwas unter die Arme greifen: Finanziell zumindest.
Das ganze hier kostet unseren Admin bisher ein paar Euros pro Monat (keine Angst, ich bitte hier nicht um Spenden), und ich denke mal, viele von uns nutzen auch Internetdienste alla 'Amazon.de'!
Auf der Startseite findet ihr auf der linken Seite ein Kästchen mit "Interessanten Links", u.a. auch Links zu 'Minolta-Produkten/- Büchern' mit welchen ihr direkt auf Amazon.de kommt!
ZITATInteressante Links
Minolta-Deutschland
Minolta-Östereich
Minolta-Schweiz
Minolta-Europa
Minolta Photo World
Bücher zu Minoltaprodukten Bücher zur Fotografie[/quote]
Verwendet ihr nun diesen link und surft dann bei Amazon weiter und kauft irgendwas (muss nix mit Minolta zu tun haben) erhält Frank einen sehr kleinen Obulus von amazon, der seine Kosten dann etwas senkt!
Ich finde, hiermit könnten wir Frank etwas unter die Arme greifen!
Und ich hoffe, dieses Posting kommt so an, wie ich es meine. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Wenn man eh beabsichtigt bei amazon etwas zu kaufen, kann man auch den Umweg über das Minolta-Foum gehen und von hier aus zu amazon wechseln - kostet max. 2 zusätzliche klicks /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
In diesem Sinne,
danke nochmal /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />