Das ganze Posting erscheint mir etwas "drunk", das habe ich auch schnell herausgefunden, "dont drink and post", die Anzahl der Schreibfehler steigt exponentiell im Verhältnis zum getrunkenen Wein...
Aber geht nur mir das so, aber ich habe mir das Posting dreimal durchgelesen und nicht herausgefunden was der Dichter uns damit sagen wollte.
Na da bin ich gespannt was als nächstes kommt, vom "Drunkenmaster" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITATAber geht nur mir das so, aber ich habe mir das Posting dreimal durchgelesen und nicht herausgefunden was der Dichter uns damit sagen wollte.[/quote] Mir geht's genauso... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Aber vielleicht werden wir ja mal schlauer... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Darf ich mich zu euch setzen? Sobald ich nicht mehr im Freien fotografiere, ist meine Z1 schließlich auch eine MF-Kamera! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
dann bin ich hier wohl fehl am Platze, da ich überhaupt nicht trinke /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Zitat von HeliosDarf ich mich zu euch setzen? Sobald ich nicht mehr im Freien fotografiere, ist meine Z1 schließlich auch eine MF-Kamera! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Klar, wir gewähren den Autofokusverfolgten und Digitalgeschundenen gerne Asyl. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von AlexDragondann bin ich hier wohl fehl am Platze, da ich überhaupt nicht trinke /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Alex, MF heisst Manueller Fokus, nicht Malt Fire (=Whisky)! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Always remember: Kein Alkohol ist auch keine Lösung! (Die Toten Hosen) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
...jetzt muss ich aber schnell noch meine Dimage 5, 9000 AF und Dynax 9 verstecken... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
habe meine "einschlägigen Erfahrungen" schon in "Jungen Jahren" gemacht und das hat mir für den Rest des Lebens gereicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex B)
Seit wann sind denn die Toten Hosen Philosophen? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
tut mir leid ich lese auch keine Bild - was in der Zeitung steht, lese ich schon am Abend vorher im Videotext oder über Internet /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> und das auch noch kostenlos /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
@IngoZITAT...jetzt muss ich aber schnell noch meine Dimage 5, 9000 AF und Dynax 9 verstecken...[/quote] ... die 9000er brauchst Du nicht verstecken, weil die ja, wie wir wissen, die beste MF-Kamera von Minolta war (... und ist) ... und uns hoffentlich noch recht, recht lang erhalten bleiben wird
ZITATdann bin ich hier wohl fehl am Platze, da ich überhaupt nicht trinke[/quote]
Hier gibts doch nur Kaffee und Doughnuts, das wirst du wohl doch trinken oder? Oder trinkst du etwa gar nichts? Da würde ich mich allerdings dafür interessieren wie du das anatomisch/biologisch durchziehst, so ganz ohne trinken komme ich keinen Tag durch, wenigsten eine Flasche Vittel muss schon sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITATtut mir leid ich lese auch keine Bild[/quote]
natürlich, darum ist ja die Auflage so hoch, ach ja und bei euch heißt das Ding doch Kölner express oder irre ich da.
Mark
@Alex PS.: auf jeden Fall ist die Anzahl der Smilies im Thread dramatisch gestiegen seit du mit hier bist.
Zitat von rsorgner... die 9000er brauchst Du nicht verstecken, weil die ja, wie wir wissen, die beste MF-Kamera von Minolta war (... und ist) ... und uns hoffentlich noch recht, recht lang erhalten bleiben wird
Kannst Du mir bitte etwas näher beschreiben warum das die beste ist? Ich habe eine ersteigert, und einen Motor und ein Batteriepack dazu gekauft. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung. ( Deutsch) Einiges ist mir noch nicht klar an der Kamera. Das Display ist auch etwas schwarz. Das scheint bei diesem Modell aber eine normale Erscheinung zu sein. So jetzt ist der Kaffeetratsch etwas vom Wisky weggekommen, und ich hoffe, dass sich viel mit einem Komentar melden. Hier hat es ja viel 9000er Benutzer. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Gruss, Georg