obwohl, die Dimage 5 hat ja irgendwie auch etwas nostalgisches
...weil bei Dir die Dynax 7 auch vorne steht... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Und wo bleibt Deine XE? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
@Ingo
Eine bessere Idee wäre vielleicht, dass Du dir für den digitalen Teil deiner Persönlichkeit einen Zweitaccount zulegst, den Du gelgentlich nutzt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Dann könnte Ingo mit IngoD diskutieren und die andren bräuchten sich nur noch zurücklehnen und mitlesen ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Jetzt geht Euch allen aber der Gaul durch... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Der Beweis...
hi,
da du dich nicht nur für MF, sondern auch für MF-scherben interessierst (z.B. dualfocus) könnte ich dir ein pandora 3,5 70-205 mm schenken.
gruß frank
@WilfriedZITATUnd wo bleibt Deine XE?[/quote]
... vielleicht paßt nicht soviel rein ... ins Profil
- statt Ingobohn - Ingodohn /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Moin zusammen!
ich wollte mich doch auch zu diesem netten Grüppchen gesellen --- und habe KEKSE mitgebracht!
Mjam - lecker! Aber die schwarze XD würde mir besser schmecken... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATAber die schwarze XD würde mir besser schmecken... [/quote]
FINGER WECH!
--- das ist übrigens das "Direktkauf-Teil" für 79,-- Euro incl. 50mm MD Rokkor 1:1,4 ---
--- leider hat die Belederung ein paar Macken und ist MINIMAL geschrumpft ---
Aber ich bleibe hart!
Noch wird 'se nich neubeledert!
@FrankZITAT--- das ist übrigens das "Direktkauf-Teil" für 79,-- Euro incl. 50mm MD Rokkor 1:1,4 ---
--- leider hat die Belederung ein paar Macken und ist MINIMAL geschrumpft ---[/quote]
urple">... ich sag's ja ... die Belederung ist im A..., runter damit und was Schickes angezogen!
ZITATQUOTE
--- das ist übrigens das "Direktkauf-Teil" für 79,-- Euro incl. 50mm MD Rokkor 1:1,4 ---
--- leider hat die Belederung ein paar Macken und ist MINIMAL geschrumpft ---
... ich sag's ja ... die Belederung ist im A..., runter damit und was schickes angezogen![/quote]
Noch ist es längst nicht so schlimm, daß es mich stören würde.
Außerdem ist es noch die schöne, softe, alte Belederung ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Da muss ein neues Lederkleidchen her! Aber bitte nicht hellgrau, mittelgrau oder dunkelgrau! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Muss ja nicht gleich rosa Schlangenleder sein... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wie wär's mit
- Spring Green Kid Skin
- Red Lizard Skin
- Red Ringmark Lizard Skin
- Red Snake Skin
- Saddle Tan Composite Leather
- Seal Grain Leatherette
Das wären doch mal ein paar ordentliche Farbtupfer!
... und DIE kann (leider) durch nichts ersetzt werden
Auch im Programm von Camera Leather gibt es nichts vergleichbares.
Nachteil des Originalleders: es fürchtet sich vor Feuchtigkeit
Einfach ein eigenes Forum erstellen |