Hallo an alle - bin neu beu Euch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />,
bin nun endlich bei der D7 gelandet, obwohl Nikon (endlich) immer mehr bezahlbare AF-S Objektive baut. Eigentlich hatte ich vor mir später zu meiner F80 eine D70 zu kaufen, doch der sehr schlechte Sucher der D70 hat mich davon abgehalten. Meine F80 hatte mich auch nie sonderlich begeistert, die D7 find ich dagegen klasse! Auch die Dynax 7D finde ich prinzipiell toll, nur leider noch ein bißchen gross und für mich derzeit noch zu teuer. Insgesamt ist für mich die geringe Auswahl an SSM-Objektiven ein echtes Manko (mal vom Preis abgesehen). Der Autofokus kann in meinen Augen nicht schnell genug sein und das geräuschlose Scharfstellen finde ich sehr angenehm.
Ist es denn wahrscheinlich, daß Minolta nachlegt und nach und nach die Objektvie auf Ultraschall umbaut, oder ist das total abwegig? Im Moment scheint Minolta ja "nur" Objektive von Tamron unter eigenem Namen zu vermarkten. Bin insgesamt ein bißchen in Sorge, ob Minolta im Kamerasektor längerfristig überhaupt bestehen wird.
Danke für eure Antworten und Grüße
Annette