steht als optionales Zubehör folgendes: · Netzgerät AC-11 · Kameratasche CS-DG701 · Umhängeriemen Leder NS-DG1000 · Umhängeriemen NS-DG2000 (indigo) · Umhängeriemen NS-DG3000 (grau) · Externes Powerpack-Set EBP-100 · Compactflash-Adapter für SD-Karten SD-CF1 · Filteradapter 49 auf 62 mm · Telekonverter ACT-100 · Weitwinkelkonverter ACW-100 · Nahlinse CL49-200 · DiMAGE Master DMA-100
Da fehlt meiner Meinung nach noch was für externe Blitzgeräte passen. (oder passen alle Minolta Blitze?
Zweitens möchte ich nicht unbedingt das Externe Powerpack-Set EBP-100 kaufen sondern nur ein Zusatz AKKU ohne Ladegerät (ist ja bei der Kamera schon dabei).
Welches muss ich nehmen und wo gibt es diese Dinge am güstigsten oder am besten?
wenn mir einer bei Suche ein wenig Hilfreich sein kann wäre das toll!
Zitat von ReklovDa fehlt meiner Meinung nach noch was für externe Blitzgeräte passen. (oder passen alle Minolta Blitze?
Zweitens möchte ich nicht unbedingt das Externe Powerpack-Set EBP-100 kaufen sondern nur ein Zusatz AKKU ohne Ladegerät (ist ja bei der Kamera schon dabei). Welches muss ich nehmen und wo gibt es diese Dinge am güstigsten oder am besten?
Blitz: 5600 HS(D) oder das 3600 HS(D). Akku: Orginal Akku oder Fremdanbieter. Der Orginalakku kostete mich Fr. 150.—. Wenn Du nicht immer Strom zur Verfügung hast, benötigst Du einen Akku als Reserve. Der Handgriff ist schon praktisch. Du kannst mit ihm auch AA Batterien oder AA Akkus verwenden. Oder zwei orginal Akkus NP 400. Allerdings musst Du Dir dann auch noch ein Ladergerät für die Akkus kaufen. Das wird dann schon recht teuer. Was Du sonst noch brauchst, musst Du schon selber wissen. Gruss Georg.
Der Akku zur A200 ist der NP-800 und nicht der NP-400. Ich denke das im Externen Batteriefach keine andere Akkus gebraucht werden wie in der A200. Ueber die Qualität von Fremdanbietern von Akkus sind schon mehrere Diskusionen geführt worden. Schaue doch mal in der Bucht ob du da schon was findest.
Zitat von schmidiDer Akku zur A200 ist der NP-800 und nicht der NP-400. Ich denke das im Externen Batteriefach keine andere Akkus gebraucht werden wie in der A200. Ueber die Qualität von Fremdanbietern von Akkus sind schon mehrere Diskusionen geführt worden. Schaue doch mal in der Bucht ob du da schon was findest.
Zitat von schmidi Der Akku zur A200 ist der NP-800 und nicht der NP-400. Ich denke das im Externen Batteriefach keine andere Akkus gebraucht werden wie in der A200. Ueber die Qualität von Fremdanbietern von Akkus sind schon mehrere Diskusionen geführt worden. Schaue doch mal in der Bucht ob du da schon was findest.
Gruss Bruno
Soweit ich weiß veträgt die A200 beide Akkutypen
Ich war der Meinung, dass die A200 gleichen Akkus hat wie die A1. Und wo ist denn da der Unterschied? Die D7 hat doch auch 400er, oder ist nur das oder sehen die Akkus nur gleich aus? greedy
Der NP-800 ist ein komplett anderer Akku die Bauart ist kleiner denn der NP-400 hätte in der A200 gar keinen Platz. Er hat 7,4Volt und 800mAh. Welcher Akkutyp in den Powerpack-Set EBP-100 kommen weiss ich nicht.