servusl,
also ich wollte zu silvester mal feuerwerk fotografieren. wie finde ich jetzt die passende blende raus wen ich die bulb-funktion benutze?
ein paar kleine hinweise genügen, danke
grüsse
alleghe
servusl,
also ich wollte zu silvester mal feuerwerk fotografieren. wie finde ich jetzt die passende blende raus wen ich die bulb-funktion benutze?
grüsse
alleghe
Ich nehm immer so Blende 8 bei 100 ASA, am besten mit verschiedenen Zeiten und vielleicht auch ein paar Versuche mit +- 1Blende
Zitat von alleghe
Gleiches hatte ich vor gut 1,5 Jahren gefragt und der Thread wurde ausführlich beantwortet. Mit der Suche wirst Du alle gewünschten Informationen finden.
Gruß,
Christian
@alleghe
hast Du was gefunden? Über suche und feuerwerk oder silvester oder auch Xian finde ich nichts /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Gruß Robert
Zitat von robiwan
@alleghe
hast Du was gefunden? Über suche und feuerwerk oder silvester oder auch Xian finde ich nichts /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Gruß Robert
@Xian,
danke. Die Suche-Funktion scheint nicht so das wahre zu sein /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Gruß Robert
... ich habe gerade am ARD gehört, dass dazu aufgerufen wird, das für Feuerwerk geplante Geld an die Opfer der Flutwelle in Asien zu spenden.
Mein Fünfziger-Schein wird morgen eingezahlt.
danke für den link ich hab nämlich auch nichts gefunden über die normale suche.
feuerwerk is eh albern, am besten vorher schon a bissl champagnier schlürfen so das ma sich über des rausgeschmissenen geld und die ganzen abgase nimma aufregen muss.
also danke
bis bald, grüsse
carola
... aber Feuerwerk zu fotografieren ist immer noch g'scheiter, als selbst eines abzubrennen !
Einfach ein eigenes Forum erstellen |