Zitat von ingobohnWie kann man von einem Buch, das noch gar nicht auf dem Markt ist, sagen, es spräche einen mehr an. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Hallo Ingo, bei Amazon ist beim Bredschneider-Buch eine Audio-Datei verlinkt. Und wenn Du die öffnest, hört man "KAUF MICH". Na wenn das nicht "ansprechend" ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
so etwas nennt man Intuition - Einige haben es - Viele nicht - Wir sehen weiter wenn das Buch dann da ist - Dann lassen wir noch einmal Resümee passieren /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
LG und ein gesegnetes Osterfest und ... endlich wieder mal Zeit zum foten (hoffentlich hält das Wetter /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ).
Zitat von kjebo02Habe gestern ein Brief von KS-Fotoliteratur bekommen, in dem drinsteht, dass das Buch von Bredschneider ab Mitte Mai geliefert werden kann.
Das Buch war ursprünglich für Februar 2005 angekündigt! Ob das verspätete Erscheinen damit zu begründen ist, dass Bredschneider seine Test-Dynax 7D unentwegt zum Service nach Bremen schicken muß? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von *mb*Das Buch war ursprünglich für Februar 2005 angekündigt! Ob das verspätete Erscheinen damit zu begründen ist, dass Bredschneider seine Test-Dynax 7D unentwegt zum Service nach Bremen schicken muß? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Na, hoffentlich ist bei Bredschneiders Buch nicht die untere Seitenhälfte scharf und die obere unscharf... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATNa, hoffentlich ist bei Bredschneiders Buch nicht die untere Seitenhälfte scharf und die obere unscharf...[/quote] OK, der sitzt ... wobei ich sagen muss, dass meine Austausch-Dynax 7D jetzt wirklich Freude macht. Der Fokus sitzt - auch bei Blende 1.4! - SEHR genau dort, wo er hingehört. Und halbscharfe Sachen gibt's auch nicht mehr /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Ende des Monats bekommt o.stumpf eine Leih-Dynax 7D, die werden wir dann auf Herz und Nieren vor, auf und hinter dem Fokus testen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Im Ernst: wir werden natürlich schon mal schauen, ob z.B. mit meinem 1.4/85er ein BF-Problem sichtbar ist. Bin mal auf die Kamera gespannt.