Ich suche eine Bedienungsanleitung von der Dynax 60 auf Englisch, hat da einer nen Tipp für mich?
Ich suche eine Bedienungsanleitung von der Dynax 60 auf Englisch, hat da einer nen Tipp für mich?
Thorsten ich versteh' Dein Problem ... bis jetzt war es nicht schwer, zumindestens von der US Seite. Pdf files der manuals down zu loaden
- jetzt suche ich seit einer geschlagenen Viertelstunde danach - NO CHANCE - konnte wohl mal wieder so ein Supergescheiter seine Finger nicht davon lassen
http://kmpi.konicaminolta.us/eprise/main/k...mDetail=Manuals
maxxum 70=Dynax 60?!
2 Minuten - ohne Worte bez. der Kritik an KM in diesem Fall
... ich hab' auch diesem Rechner den Link nicht abgespeichert ... somit ist er wirklich fast nicht zu finden. Auf der Deutschen Seite findest Du unter Produkte NUR mehr Digitalkameras
/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
... naja, jedenfalls hat Thorsten jetzt seinen Link
Einfach bei minoltausa.com beginnen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
1. click: Film cameras
2. click: maxum 70
3. click: manuals
Sehr einfach, wenn man die USA Seite als erste anwählt. Wahrscheinlich bist Du irgendwoanders eingestiegen.
E.G.
... bin über http://www.minolta.at/ eingestiegen, Resultat war ein Irrgarten ... dann hab ich' noch mit http://www.minolta.com versucht - das war's wohl
ja ja, die Österreicher leben halt hinter den Bergen ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
grrrrrrrrrr - /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
ich war gerade das erste mal auf der minolta.at site. Oben rechts im click-Tip gibts sogar eine Espressomaschine von KM, toll was Ihr im Angebot habt. Die Anzeige im click tip wechselt leider bei jedem Seitenaufruf. Viellecht hat noch jemand Glück /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
@eugene_g.
TOLL! Die Espressomaschine wollte ich auch mal sehen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Nun aktualiersiere ich die Seite ständig schon 10 Minuten lang /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ---- bisher führen die DiMAGE X50 und das Sport Mini Fernglas zahlenmäßig die Hitliste weit an - aber von der versprochenen Espressomaschine keine Spur... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Aber ich bleib' dran!
@eugene_g.
Oder meintest Du der/die/das Di 1610(f/p)? Sieht ein wenig nach Espressomaschine aus...
EDIT 17:19 -- Ich gebe auf!
Einfach ein eigenes Forum erstellen |