RE: V: Fernauslöser + Karten

#1 von stubi , 25.11.2004 22:55

Hallo,

ich habe zum Verkauf:

Fernauslösekabel RC1000 (kurzes Kabel) - 20 EUR - verkauft
Chip-Card (inkl. Anleitung und OVP): Fantasy Effect 2 - 13 EUR
Chip-Card (inkl. Anleitung und OVP): Flash Bracketing - 13 EUR
Chip-Card (inkl. Anleitung und OVP): Multi Spot - 13 EUR - verkauft
Chip-Card (inkl. Anleitung und OVP): Data Memory 2 - 13 EUR - verkauft

MfG
Stubi

stubi  
stubi

#2 von stubi , 26.11.2004 09:57

Hi,

der Fernauslöser ist schon verkauft...

MfG
Stubi

stubi  
stubi

#3 von QuantumWire ( gelöscht ) , 26.11.2004 10:08

Verflixt.

Die Dinger scheinen ja wirklich begehrt zu sein. Naja, frueher aufstehen, lautet wohl die Lehre.

Viele Gruesse,
Sven

QuantumWire

#4 von stubi , 01.12.2004 07:57

So, die letzten beiden Karten gibt es inkl. Versand heute für 25 EUR /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

MfG
Stubi

stubi  
stubi

#5 von Goodspeed , 18.12.2004 14:26

Die beiden Karten (Data-2 und Multi-Spot) sind bereits vor zwei Wochen hier bei mir angekommen. Hat also alles problemlos und äußerst schnell geklappt. Und Stubis freundliches Wesen ist hier ja bestens bekannt. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Dass ich mich erst jetzt melde, hängt damit zusammen, dass meine bereits zwei Tage zuvor ersteigerte Dynax 700si erst gestern hier eingetrudelt ist. Jetzt erst konnte ich die Karten also auch testen.

Ich will dem Verkäufer meiner 700si die lange Zeit aber nicht allzu übel nehmen, denn für das, was da in dem Päckchen drin war, hat sich das Warten gelohnt. Die Beschreibung lautete "Top-Zustand, (...) fachmännisch gereinigt und justiert" - und da wurde kein bisschen übertrieben. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man sie für absolut neu halten: klares Sucherbild (Gittermattscheibe! ohne ein einziges Staubkorn, keinerlei Kratzer oder abgeriebene Stellen, kein Schmutz in irgendwelchen Ritzen - Wahnsinn. Es war wie ein kleines vorgezogenes Weihnachten und ich hab mich gefreut wie ein Kind. Dazu eine Custom-xi-Karte und drei 2CR5-Batterien. Jetzt kann der Einstieg in die AF-Fotografie nach dem kurzen Umweg über eine 5xi (die ziemlich schnell MF wurde /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />), erneut in Angriff genommen werden.

Christian

Goodspeed  
Goodspeed

#6 von stubi , 19.12.2004 20:45

Ui,

solch ein Lob hab ich auch mal verdient *g*.
Nein, jetzt im Ernst, viel Spaß mit deiner 700si. Ich hab jedenfalls immer viel Spaß mit meiner. Und solange sie mir auf Ebay die 9er im 7D-Rausch noch nicht billig nachschmeissen, wirds wohl auch noch ne ganze Weile so bleiben /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Na bis denne und frohe Weihnachten schonmal an alle

MfG
Stubi

stubi  
stubi