da einige "unscharfe" Bilder mit der Dynax 7D gemacht herumgeistern, muss ich in punkto Schärfe nun wirklich eine Lanze für die Dynax 7D brechen (warum soll die auch schlechter sein als die D7?).
Ich habe hier bewusst selektive Schärfe auf's Auge gelegt (Blende 2,/dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
LG Jürgen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hättest Du nicht ein anderes Tier wählen können. Das Bild ist ja so scharf, da macht sich ja gleich meine Katzenhaarallergie bemerkbar ... hatschiiii.
Suuuper. Danke.
Tobias
Hi Tobias,
jammerschade, wenn man Katzenhaarallergie hat. Denn wir (die ganze Familie) lieben unsere Katze (besser Kater, hört - oder auch nicht - auf Kasimir) sehr, und das würde uns gerade noch "fehlen".
Der Kerl ist aber sooooo gutmütig, der gibt immer ein gutes Motiv ab /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich habe mir das Bild gerade an meinem 21" TFT angeschaut. Bei einer Auflösung von 1152x864. Damit ist das Bild also ca. 100x66cm groß. Absolut hervoragend. Ich denke nicht, das wir uns noch Gedanken darüber machen sollten ob man auf 40*60 cm ausbelichten kann oder nicht.
hättest Du nicht ein anderes Tier wählen können. Das Bild ist ja so scharf, da macht sich ja gleich meine Katzenhaarallergie bemerkbar ... hatschiiii.
Suuuper. Danke.
Tobias
Hi Tobias,
jammerschade, wenn man Katzenhaarallergie hat. Denn wir (die ganze Familie) lieben unsere Katze (besser Kater, hört - oder auch nicht - auf Kasimir) sehr, und das würde uns gerade noch "fehlen".
Der Kerl ist aber sooooo gutmütig, der gibt immer ein gutes Motiv ab /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
LG Jürgen
Jürgen, das ist wirklich schade. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Meine Tochter hätte nämlich auch gerne eine. Aber da muß sich meine Familie halt zwischen Katze und mir entscheiden. Noch werde ich bevorzugt. Wenn ich aber jetzt noch das Geld in die Dynax 7D stecke, wer weiß, ob sich das nicht bald ändert /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
1. Die Katze ist schmutzig, am linken Auge ist ein Flusen zu sehen. 2. Scheint er recht aggressiv zu sein, schräg über die Nase geht ein Kratzer (oder er ist einfach ungeschickt. 3. Hat ein Schnurrbarthaar ein Knick.
Das Bild ist also knackescharf. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Datt rauscht aber! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Oder ist das nur in meinem Kopf? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Das Bild rauscht?! Bei einem so unruhigen Bild kannst du Rauschen erkennen? Alle Achtung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> (Achtung kein persönlicher Angriff, ich versuche nur das Rauschen zu finden).
1. Die Katze ist schmutzig, am linken Auge ist ein Flusen zu sehen. 2. Scheint er recht aggressiv zu sein, schräg über die Nase geht ein Kratzer (oder er ist einfach ungeschickt. 3. Hat ein Schnurrbarthaar ein Knick.
Das Bild ist also knackescharf. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß Ivanhoe
1. Für die Verhältnisse meines Katers ist er hier supersauber (der alte Dreckfink /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ).
2. Agressiv wird er höchstens, wenn ihm jemand sein Futter oder seine Mieze streitig macht, sonst ist er lammfromm (kann eine Katzelammfromm sein?
3. Da er schon 8 Jahre auf dem "Buckel" hat, sind's wohl Alterserscheinungen (das kenn ich gut, ich bin ausch schon UHU Anm. unter hundert; im Gegensatz zu BIVI - bis Vierzig).
Das Bild rauscht?! Bei einem so unruhigen Bild kannst du Rauschen erkennen? Alle Achtung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> (Achtung kein persönlicher Angriff, ich versuche nur das Rauschen zu finden). [/quote] Das frage mich auch? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Schaust du das Bild in Originalgrösse an? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />