Hmm, ich bin schon als Däne und Preusse hier bezeichnet worden, was komtm als nächstes?
Und die Bildung mal voranzutreiben, nach dem Zeichner Kim Schmitz kommt unter Hedwig-Holzbein links Bayern, rechts Asien /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Was machen eigentlich unsere eidgenössischen Dynax-7D-Test-Beauftragten? Man sieht nichts, man liest nichts ... ist die Übersetzung des Testberichtes ins Hochdeutsche (natürlich unter Beachtung der neuen Rechtschreibregeln) so zeitaufwendig? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Ich befürchte fast, dass Peter - aus unlängst gegebenem Anlass - zuerst die Unterwasser-Tauglichkeit der Dynax 7D untersucht hat. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von toomuchpix... Bin nämlich grad dabei meine neue Duka einzurichten ...
Ein gutgemeinter Ratschlag: CompactFlash-Karten muss man nicht entwickeln! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Das hat SanDisk bereits erledigt!
Bite mich sofort als versierter Übersetzer Schwyzerdütsch -> Hochdeutsch an. Peter, schick mir einfach Deinen Bericht, ich rubel den hier in Hochsprache um... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Ah, KoMi hat schon ein Joint-Venture mit Ewa Marine? Cool - built-in Hochseeschutzdingsbumsdrumrum. Klasse! Neben dem AS noch so ein KoMi- Alleinstellungsmerkmal... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ingo, der mit dem blöden Gewäsch nur von seiner ebay-Fuji-Neopan-LKW-Ladung-für'n-Heiermann-Pleite ablenken will... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von ingobohnIngo, der mit dem blöden Gewäsch nur von seiner ebay-Fuji-Neopan-LKW-Ladung-für'n-Heiermann-Pleite ablenken will... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Nö - bin ja noch wach. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Aber habe gerade eine PM von Wilfried bekommen - und der musste auch nochmal in der Wunde bohren! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von ingobohnAber habe gerade eine PM von Wilfried bekommen - und der musste auch nochmal in der Wunde bohren! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gebt uns "grünen Neulingen" Doch mal Info (oder Link) was es mit der Filmladung auf sich hat, scheint ja echt der Brüller gewesen zu sein /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Die Eidgenössischen Dynax-7D-Test-Beauftragten brauchen mehr Zeit, um die enorme Datenmenge von 1.5 GB durchzukämpfen. Aber laufen dem Sonntag wird der Test kommen.
Zuerst gehe ich jetzt in die Bäckerei und hole mir einen frischen Zopf...