Wer mir ein Digibild mit sich und seiner 9000er an ingo.bohn@web.de schickt, bekommt zur Feier des Tages eine Flasche feinstes Badisches Staatsbier Marke "Rothaus Tannenzäpfle" zugeschickt. Billige Fotomontagen und 9000er ohne Displayflecken werden gnadenlos irgnoriert!
Indien ist passé! Scheiss auf alle Verschlüsse der Welt.
MEINE HEISSGELIEBTE 9000er IST VON DER REPARATUR ZURÜCK
Wer mir ein Digibild mit sich und seiner 9000er an ingo.bohn@web.de schickt, bekommt zur Feier des Tages eine Flasche feinstes Badisches Staatsbier Marke "Rothaus Tannenzäpfle" zugeschickt. Billige Fotomontagen und 9000er ohne Displayflecken werden gnadenlos irgnoriert!
Ich trinke kein Bier, dafür aber umso lieber Rotwein. Und ne Digiknipse hab ich auch nicht, kann ich auch was malen? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Auf jeden Fall erstmal Herzlichen Glückwunsch zur neuen alten 9000!
nicht das Du übers bier noch Pleite machst /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> was meinst Du wieviel 9000er es noch gibt? arty: arty: arty:
Oli hat 2 - aber alle ohne Flecken auf dem Display - der kriegt also schon mal nix! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von ingobohnOli hat 2 - aber alle ohne Flecken auf dem Display - der kriegt also schon mal nix! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
AHA jetzt kommt das schwäbische Ausschlussverfahren please please please /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />
Zitat von ingobohn Oli hat 2 - aber alle ohne Flecken auf dem Display - der kriegt also schon mal nix! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
AHA jetzt kommt das schwäbische Ausschlussverfahren please please please /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />
ICH BIN BADNER!
Hast Du ein Glück, dass ich heute wegen meiner 900er so eine gute Laune habe. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von ingobohn Oli hat 2 - aber alle ohne Flecken auf dem Display - der kriegt also schon mal nix! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ICH BIN BADNER!
Hast Du ein Glück, dass ich heute wegen meiner 900er so eine gute Laune habe. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Na so ein Zufall ... muß ich probieren ob meine alte Kodak Digi-Knipse noch funktioniert - Ist mir wirklich nicht zu blöd, aber abholen muß ich's wohl nicht selbst?
Bitte Bild mit Euch und Eurer 9000er! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Und dann eine PM mit Versandadresse an mich. Paket kommt dann in den nächsten Tagen. Versprochen!
HUCH ach so: das ist natürlich nur eine befristet Aktion. Bölkstoffwochen bei McIBO. Gilt nur bis heute abend 24h00. Es gilt das Datum des Poststempels auf der Email. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von sperlingskauzwo kommt plötzlich der Fleck her? Ingo, Du hast Post. VG Thomas
Soeben hat mir Thomas gebeichtet, dass er den Fleck per EBV reingepusselt hat. PFUI! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATZITATHast Du ein Glück, dass ich heute wegen meiner 900er so eine gute Laune habe.[/quote]
Egal sind auch geizig [/quote] er spart sich sogar die letzte Null! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Aber 'ne Null ist ja nix wert, also spart er sich nix! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von sperlingskauzwo kommt plötzlich der Fleck her? Ingo, Du hast Post. VG Thomas
Soeben hat mir Thomas gebeichtet, dass er den Fleck per EBV reingepusselt hat. PFUI! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ja was man nicht alles für Bölkstoff macht, gell... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> VG Thomas