@Ingo: Pass blos auf, dass Minoltapit nix von deiner Aktion mitbekommt. Er hat soviele 9000s im Keller, da kannst du locker einen Bierkutscher bei ihm vorbei schicken!
So viele können es nicht sein, jedenfalls habe ich von ihm immer noch kein positives Feedback bekommen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
In Ordnung, wenn ich dann meine mit diesem einen Makel zum halben Preis bekomme /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von manfredmZITATZITAT(ingobohn @ 10.11.2004 - 16:17) Oli hat 2 - aber alle ohne Flecken auf dem Display - der kriegt also schon mal nix!
AHA jetzt kommt das schwäbische Ausschlussverfahren [/quote] Schwaben und Schotten /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />, bei den Schotten gibt's wenigsten 'nen guten Malt! Unser Cleverle halt! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> [/quote] Und die Kreuzung daraus ist ein SCHWOTTE /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
@sperlingskauz: Deine Flasche ist schon verpackt un adressiert. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Noch als Nachtrag: auf der Rechnung steht, dass folgende Arbeiten gemacht wurden - Filmtransport - Spiegelmechanik - Verschluss - Inspektion - Reinigung /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> das erste Mal seit 18 Jahren! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gesamtkosten inkl. Mwst. und Versand: 233,74 Euro.
Kembouche gibt eine Gewährleistung auf die durchgeführten Reparaturarbeiten von 12 Monaten.
Zitat von stubiIch hab mir grad mein Wochenendbier verdient *g* Danke schonmal /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Du hast mir Deine Adresse nicht geschickt! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Jetzt muss ich das Bier selber trinken... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von stubi Ich hab mir grad mein Wochenendbier verdient *g* Danke schonmal /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Du hast mir Deine Adresse nicht geschickt! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Jetzt muss ich das Bier selber trinken... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Achso und wer hier das Gleiche wie ich studiert, der kriegt auch ne Flasche Wein von mir! (max. 2 Gewinner) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von Marko S.Achso und wer hier das Gleiche wie ich studiert, der kriegt auch ne Flasche Wein von mir! (max. 2 Gewinner) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Okay, bei meinem Glück heute /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Elektrotechnik - Richtung: Biomedizinische Technik und Informatik
#28 von
toomuchpix
(
gelöscht
)
, 10.11.2004 19:48
ZITATElelektrotechnik[/quote]
gebt dem stubi nix mehr zu trinken, er lallt schon ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> SCNR /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
gebt dem stubi nix mehr zu trinken, er lallt schon ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> SCNR /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> [/quote] Ich weiss von nix *dumdidum*
Mist, meine Akkus für die Diamge 5 sind leer! Kann grad kein Krawattenbild machen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Muss sie erst aufladen und morgen früh eins machen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />