Hallo alle miteinander,
ich hatte Gestern Abend das Vergnügen dem Diavortrag "die Wüsten der Erde" von Michael Martin beiwohnen zu dürfen. In dem rund zweieinhalbstündigen Vortrag macht er eine sehr bildgewaltige Exkursion über alle fünf Kontinente und die darauf befindlichen Wüsten und wüstenähnlichen Gebiete.
Ich persönlich fand den Vortrag absolut Klasse, er fand im Theater der Hansestadt Wismar statt, das bis auf den letzten Platz gefüllt war. Er arbeitet mit 4 Projektoren, einer (geschätzt) 6x9m Leinwand und einer exzellenten Soundanlage. Den Kommentar gibt er persönlich, live (!.
Bei Interesse möchte ich hier auf die Homepage des Künstlers verweisen (www.michael-martin.de) und auf Metropolis am Sonntag Nachmittag (17.30 Uhr).
Ich denke das die Investition in den Eintritt jeden einzelnen Cent wert ist, ich habe den Saal auf jeden Fall sehr beeindruckt verlassen und bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Autogrammes, das ich mir nach der Veranstaltung bei ihm abholte /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Mark