#181 von
globetrotter
(
gelöscht
)
, 08.12.2004 16:10
Zitat von toomuchpixDu klebst einfach dein Fotohandy mit Tesakrepp dran ...
Nicht lachen, hab tatsächlich meine Kompaktdigi mal drangehalten, um zu schauen, wie sichs anfühlt. Und jetzt hab ich hier neben mir ein Paketabholschein, und darf erst morgen zur Post. das grenzt an Psychoterror /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Hab den Grip schon bestellt, damit ich wenigstens mit NiMH starten kann, sobald das Paket da ist, und ich nicht erst warten muss, bis der Akku geladen ist (glaube, in meinem Zustand wär es gesünder gewesen, ich zahl 200 € mehr, und hab sie dafür sofort in meinen Händen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />)
da bei meiner defekten 7D weder Umtausch, noch Leihkamera (obwohl Deinerseits angekündigt) möglich erscheinen, habe ich meine 7D am 10.12.2004 an KoMi abgeschickt.
anscheinend ist die Blitzbelichtungsmessung völlig hin. Alles ausführlich beschrieben unter ;5600 hs mit 7 D S.2. Einen Beitrag drüber hast Du Dich gerade gemeldet.
Gruß
Zoltan P.S: Hätte ich vor Ort (kleinere stadt) gekauft, hätte ich die Kamera evtl.binnen zwei Wochen umtauschen können. Ich konnte nicht wissen,daß deutschlandweit -fast auf den Tag genau- in allen größeren Städten die Kamera doch erscheinen sollte.In dem Fall war sogar der Preis auf den Cent genau gleich. Und die nehmen das hier mit dem Service sehr ernst, nur zum Liefertermin konnten die nichts sagen. Und jetzt habe ich über Weichnachten weder Geld, noch Kamera.
#188 von
Juergen.M
(
gelöscht
)
, 13.12.2004 06:57
Zitat von neuartig@ingobohn
anscheinend ist die Blitzbelichtungsmessung völlig hin. Alles ausführlich beschrieben unter ;5600 hs mit 7 D S.2. Einen Beitrag drüber hast Du Dich gerade gemeldet.
Gruß
Zoltan P.S: Hätte ich vor Ort (kleinere stadt) gekauft, hätte ich die Kamera evtl.binnen zwei Wochen umtauschen können. Ich konnte nicht wissen,daß deutschlandweit -fast auf den Tag genau- in allen größeren Städten die Kamera doch erscheinen sollte.In dem Fall war sogar der Preis auf den Cent genau gleich. Und die nehmen das hier mit dem Service sehr ernst, nur zum Liefertermin konnten die nichts sagen. Und jetzt habe ich über Weichnachten weder Geld, noch Kamera.
Hallo Zoltan,
nur die Ruhe, die Tauschkamera ist Samstag an Dich rausgegangen. Bis Weihnachten hast Du also meine Kamera und Weihnachten sicherlich Deine wieder!
In der "Weihnachtspost" dauert's halt anscheinend etwas länger /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
#189 von
Juergen.M
(
gelöscht
)
, 20.12.2004 15:48
Hi,
weil's Weihnachten ist ...
... biete ich ein 17-35 von KonicaMinolta für 495,-- Euro inklusive Versandkosten an (Neuware).
LG Jürgen
P.S. Grund des Verkaufs nur von diesem einem Objektiv: so wenig Bestand wie möglich in der Inventur /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
#191 von
Juergen.M
(
gelöscht
)
, 23.12.2004 10:11
Hi,
weil's Weihnachten ist ...
... biete ich mein Demomodell der Dynax 7 Digital für 1.355,-- Euro inklusive Versandkosten an. Angebot gilt nur bis 31.12!
LG Jürgen
P.S. Grund des Verkaufs meiner Dynax 7D Demo: so wenig Bestand wie möglich in der Inventur /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
P.P.S. Wie wär's als Set mit dem 2 Postings weiter oben engebotenen 17-35?
ZITATDemomodell der Dynax 7 Digital für 1.355,-- Euro inklusive Versandkosten an. Angebot gilt nur bis 31.12![/quote] Genau so viel habe ich beim hiesigen Fachgeschäft bezahlt - Nix "Demomedell", aber inkl. Beratung usw. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Und da heisst es immer, die Schweiz sei teuer ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von stevemarkGenau so viel habe ich beim hiesigen Fachgeschäft bezahlt - Nix "Demomedell", aber inkl. Beratung usw. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Und da heisst es immer, die Schweiz sei teuer ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Na da hast du aber hart verhandelt. Ist doch deutlich unter dem Listenpreis und offiziell hat dein Fachgeschäft auch den Listenpreis ausgeschrieben /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />