#151 von
Juergen.M
(
gelöscht
)
, 12.11.2004 09:21
Zitat von *mb*
Zitat von Juergen.Mich schmökere höchstens das (oder heißt es den) Prospekt, denn ich hab sie immer noch nicht
Nach dem Motto "Hier werden Sie geholfen":
Es heißt: Ich schmökere höchstens in dem Prospekt, ...
Hinweis: Diese Auskunft ist zwar ohne Gewähr, aber dafür kostenfrei!
Ich war noch nie gut in Algebra ... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
für mich nach oben mit Sicherheit greedy, aber ich will Euch ja einen super Preis machen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Genau das hat Jürgen doch gemacht. Er bietet doch nur das Body an und kein Kit mit Objektiv. Das Objektiv 17-35mm und den Handgriff VC-7D bietet er zusätzlich an. So interpretiere zumindest ich sein Angebot.
dann habe ich scheinbar gepennt. Ich habe dan evtl. nicht alles ider nicht richtig gelesen. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Ich dachte es währe ein Kit was Juergen anbietet. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Vielleicht kann er selbst die Sache klarstellen.
Ich habe nicht die Ruhe mir den ganzen Text wieder durchzulesen.
im ersten Beitrag steht es schon. Ich habe da wohl etwas auf dem Schlauch gestanden... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
#157 von
Juergen.M
(
gelöscht
)
, 17.11.2004 11:15
Hi,
abgesehen von den 3 "Glücklichen", die heute ihre Dynax 7D ausgeliefert bekommen, bekomme ich am Freitag noch eine Charge Dynax 7D's. clover Davon habe ich noch 4 Bodies "frei" und habe die bisherigen Interessenten auch schon angemailt.
Aber es gilt: first in first out!
Also, wer eine davon haben möchte, bitte wie hier gepostet bestellen. Bitte auch mitteilen, ob ein VC-7 D oder CF-Karten gewünscht sind (kostet keine Euro mehr an Versand).
#159 von
Juergen.M
(
gelöscht
)
, 24.11.2004 12:01
Hi,
ich weiß nicht, wie die Liefersituation in deutschen Landen ist, aber ich werd wieder ein paar Dynax 7D bekommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Man hat bei dir ja das Gefühl, du bist der am besten belieferte Händler. Bei den Bulkmengen die du umsetzt wird einem ja Schwindlig /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> . /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Jürgen macht bei KoMi soviel Druck weil er endlich seine eigene haben will /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
#163 von
Juergen.M
(
gelöscht
)
, 24.11.2004 14:24
Zitat von IchoTolotJürgen macht bei KoMi soviel Druck weil er endlich seine eigene haben will /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />