bevor ich mich auf Ebay umseh, wollt ich mal fragen, ob jemand von euch evtl. ein 28-135 für mich übrig hätte. Ich würde mir evtl. auch noch noch ein 50er und/oder ein 35er Festbrennweite zulegen, da es zur Photokina ja keine entsprechenden Neuheiten mit D-Funktion gibt, ist für mich die allgemeine AF-Optik-Beschaffungssperre aufgehoben.
Außerdem brauch ich eins von den Teilen für den Beitritt zu unserem 9000er Club /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Würde mich im Gegenzug evtl von einer Program 90 Databack und einer Gitterscheibe trennen (letzteres aber nur gegen eine PM-Scheibe oder G-Scheibe, sonst guck ich in die Röhre).
Zitat von toomuchpixWürde mich im Gegenzug evtl von einer Program 90 Databack und einer Gitterscheibe trennen (letzteres aber nur gegen eine PM-Scheibe oder G-Scheibe, sonst guck ich in die Röhre).
Angebote bitte per PM
Nanu, hier wimmelt es nur so von PMs. Ganz schön verwirrend das Ganze! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von toomuchpixIch fürchte Marko kann uns heut nicht mehr so recht folgen oder? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Na klar, bin memba of tha fellowship /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITATIch würde mir evtl. auch noch noch ein 50er und/oder ein 35er Festbrennweite zulegen, da es zur Photokina ja keine entsprechenden Neuheiten mit D-Funktion gibt, ist für mich die allgemeine AF-Optik-Beschaffungssperre aufgehoben.[/quote] /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATAußerdem brauch ich eins von den Teilen für den Beitritt zu unserem 9000er Club /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote] Aber hallo! Klar doch. Mindestens. Und Aufnahmeformulare gibt's beim Clubpräsidenten o.stumpf, der nach dem Beitritt auch gleich den offiziellen 9000er-Schwur abnimmt! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATWürde mich im Gegenzug evtl von einer Program 90 Databack[/quote] Schmeiss weg das Zeuch! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Lean Photography ist in! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATund einer Gitterscheibe trennen (letzteres aber nur gegen eine PM-Scheibe oder G-Scheibe, sonst guck ich in die Röhre).[/quote] Ich habe in der 9000er auch eine PM. Sehr zu empfehlen - schliesslich ist die 9000er ja in Wirklichkeit eine MF-Kamera. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> o.stumpf hat die Gitterscheibe.
ZITATAngebote bitte per PM[/quote] Wie ich sehe, hat sich der Dealer meines Vertrauens schon bei Dir gemeldet. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITATWie ich sehe, hat sich der Dealer meines Vertrauens schon bei Dir gemeldet.[/quote]
... und hat mir mitgeteilt, daß ein gewisser Herr aus dem Badischen fast alle seine Bestände aufgekauft hat ... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Wat? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Kann nicht sein. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Hat er nicht noch ein 75-300er der 1. Generation? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />