Kann Dir nur 100%ig beipflichten /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> aber wirst sehen, ein paar werden überbleiben ... und die machen dann das Ur-Geschäft
#4 von
Michael1975
(
gelöscht
)
, 16.09.2004 10:28
wie heisst es so schön...
nur tote fische schwimmen mit dem strom aber nur doofe schwimmen gegen den strom /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> analog wird es genauso wie video in einigen jahren wohl kaum noch geben das gilt es imho einfach zu akzeptieren... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von Michael1975nur tote fische schwimmen mit dem strom aber nur doofe schwimmen gegen den strom /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Lieber doof als tot! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Und ich mache einen Kurs bei der VHS /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Ich sehe es mal so: Der Filmbedarf an Rollfilmen ist wohl nicht grösser als Kleinbild S/W. Ersteres gibt es immer noch. Ich denke der S/W-Kram wird teuerer und nur zentralisiert zu beziehen sein, z.B. Internet. Man muss nicht in diesen Meldungen gleich das Ende der Analog-Bilder sehen. Ein paar Anbieter und Fotografen werden auf der Strecke bleiben
Zitat von Michael1975 nur tote fische schwimmen mit dem strom aber nur doofe schwimmen gegen den strom /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Lieber doof als tot! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Seien wir doch ehrlich: SW ist schon seit mindestens 20 Jahren ein Nischenprodukt... (Und nicht erst seit gestern, als der Dynax 7D-Prospekt veröffentlicht wurde /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> )
Zitat von anna_logUnd ich mache einen Kurs bei der VHS /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Umbuchen! Auf z.B. "Photoshop Elements für Handykameras". /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> SCNR
ZITATIch sehe es mal so: Der Filmbedarf an Rollfilmen ist wohl nicht grösser als Kleinbild S/W. Ersteres gibt es immer noch. Ich denke der S/W-Kram wird teuerer und nur zentralisiert zu beziehen sein, z.B. Internet.[/quote] Solange es nicht zuuu teuer wird (ist natürlich relativ), lasse ich mir das noch gefallen...
ZITATMan muss nicht in diesen Meldungen gleich das Ende der Analog-Bilder sehen. Ein paar Anbieter und Fotografen werden auf der Strecke bleiben /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />[/quote] Hast eigentlich recht, schliesslich versprechen sämtliche IT-Hardware-Hersteller schon seit Jahren "The end of downtime is near!" /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
In einer Nische kann's aber auch sehr behaglich sein. Wenn man aber das Gefühl bekommt, dass sich die Nische zu einem engen Spalt verengt, dann wird's unbeqem. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Zitat von ingobohnBuh! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
In einer Nische kann's aber auch sehr behaglich sein. Wenn man aber das Gefühl bekommt, dass sich die Nische zu einem engen Spalt verengt, dann wird's unbeqem. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich hoffe doch stark, du beziehst das nicht auf alle Lebenslagen oder? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />