Herzlichen Glückwunsch und alles Gute meine lieben Minoltaner! Das Warten hat ein Ende... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Die Zeit des Mäkelns ist eröffnet! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Ich schmeisse als erste die enttäuschende X-Sync-Zeit von 1/60 sec in die Runde! Wer bietet mehr? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von ingobohn/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Die Zeit des Mäkelns ist eröffnet! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Ich schmeisse als erste die enttäuschende X-Sync-Zeit von 1/60 sec in die Runde! Wer bietet mehr? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wo hast du das gelesen? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Auf dem Datenblatt steht:
Flash X-sync • 1/160 sec (with AS off) • 1/125 sec (with AS on)
Zitat von ingobohn /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Die Zeit des Mäkelns ist eröffnet! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Ich schmeisse als erste die enttäuschende X-Sync-Zeit von 1/60 sec in die Runde! Wer bietet mehr? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wo hast du das gelesen? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Auf dem Datenblatt steht:
Flash X-sync • 1/160 sec (with AS off) • 1/125 sec (with AS on)
/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Das kommt davon, wenn man vor lauter Zittern die "1" nach dem "/" überliest... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Sorry... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gebe ich Dir prinzipiell recht. Die Kamera als solche ist solide Ware, aber der Zeitpunkt der Präsentation 1-2 Jahre "zu spät". Wenn KoMi wirklich Boden gut machen will, dann müsste mehr geboten werden.
Doch trotz allem: eine grundsolide dSLR mit sinnvollen Features und wie ich finde keinen Gadgets, die man nicht braucht. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
was auf den ersten Blick an den neuen Infos positiv auffällt ist der große ISO-Bereich von 100 bis 3200 und der RAW+jpeg-Modus.
ISO 50 hätte ich mir noch gerne gewünscht. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Aber man kann ja nicht nach jeder Mücke schlagen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATAusgesprochen negativ. Es gibt kein Standardzoom.[/quote] Doch - siehe hier.
ZITATDie Blitzsynchronisation haut einen auch nicht vom Hocker.[/quote] Ich seh's so rum: nach der X-Sync der D60 hatte ich schlimmeres befürchtet... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />