Wer auf die 9000er und das klassische Objektivdesign der 1. Generation steht, bekommt bei dem Design das kalte Grausen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Hi @alle,
ist zwar schon halb "Off Topic", aber trotzdem:
Zum Anlass der ersten japanischen Space-Shuttle-Mission wurde die Minolta Dynax 8000i in einer limitierten Auflage von 8.000 Stück in Perlmuttweiß produziert (habe ich vorhin "gefunden".
LG Jürgen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bei Kembouche sollte sogar eine Umrüstung von schwarz auf weiß möglich sein. Ich weiß aber nicht mehr so genau ob es sich um die 8000i handelte. Auf jeden Fall hat er weiße Gehäuseteile als "Reserve" liegen. Also wer auf schön tuntig weiß steht, einfach mal anrufen.
Was pflegt Ihr denn hier für Klischees? Sind die rosa gekleideten Radfahrer von T-Mobil auch eine Ansammlung von Schwulen und Tunten? Und beim Frauenfussball laufen natürlich 22 Lesben über den Platz. Nee, finde ich nicht korrekt.
@Ingo Ich bin kein Moralapostel, aber über Randgruppen sollte man nur intern lästern und nicht in einem öffentlichen Forum. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> . Habe ich mit den S/W- Fotografie auch gemacht, oder? Die, die es betrifft, stehen meistens über solchen Flachheiten.
@ anna_log: 1. Schwule und Lesben als Randgruppe zu titulieren, ist leider schon der erste Schritt zur Diskriminierung. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> 2. Aha, und SW-Fotografen sind also auch eine Randgruppe. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Zitat von ingobohn[OT] Was macht Deine Dynax 7. Schon "verarztet"? [/OT]
Leider noch nicht, ich bin beim Fotogeschäft angerant, war leider noch nicht offen. Versuche es morgen nochmals. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Versicherungstechnisch ist mir noch eine Variante eingefallen, aber es braucht noch Einwilligung. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von ingobohn [OT] Was macht Deine Dynax 7. Schon "verarztet"? [/OT]
Leider noch nicht, ich bin beim Fotogeschäft angerant, war leider noch nicht offen. Versuche es morgen nochmals. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Versicherungstechnisch ist mir noch eine Variante eingefallen, aber es braucht noch Einwilligung. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Wer hat Dir die Kamera denn "aus Versehen" runtergeschubst /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und muss nun mit seiner privaten Haftpflicht dran glauben? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von ingobohn [OT] Was macht Deine Dynax 7. Schon "verarztet"? [/OT]
Wer hat Dir die Kamera denn "aus Versehen" runtergeschubst /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und muss nun mit seiner privaten Haftpflicht dran glauben? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />