V E R K A U F t! Ich möchte meine Dynax 7 Limited Edition in gute Hände geben, sprich verkaufen. Mit der Kamera habe ich gerade 5 (! Filme belichtet, sie aber regelmäßig bewegt. Im Februar 2002 habe ich Sie beim Fachhändler gekauft, habe dann aber festgestellt, dass ich mit einer modernen Autofokus nicht glücklich werde (Mittlerweile habe ich drei X-700). Da sie zum Herumliegen zu schade ist, möchte ich sie nun verkaufen. Sie sieht aus wie frisch von der Ladentheke (der Trageriemen ist noch verpackt) und ist auch technisch neu (dies ist keine der leider allzu oft gelesenen Übertreibungen). Dazu hätte ich auch das "super" (fotomagazin) 24-105mm abzugeben. 750,- EUR Kamera mit Objektiv lautet mein Angebot. Wer Interesse hat: 01 79/ 5 06 12 50 oder andreas.ney@web.de. Standort: Rhein-Neckar-Raum V E R K A U F T!
Du möchtest sie in guten Händen wissen und wohnst in der Rhein-Neckar-Region. Kein Problem, maile mir deine Adresse, ich werde sie noch heute abholen. Du kannst dir sicher sein, dass ich sie in Ehren halten, immer gut behandeln und viele schöne Bilder damit machen.
Ich finde das sehr nett von dir! Oder habe ich überlesen, dass du sie verkaufen möchtest?
Ach Olliver! Wo sie doch regelmäßig bewegt werden will, will sie doch viel lieber Richtung München, nicht immer die gleiche Ecke! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Wenn Du wenigstens eine ungefähre Preisvorstellung nennen könntest, würde das vielleicht die Wahrscheinlichkeit, dass jemand "zuschlägt", erhöhen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITATDu möchtest sie in guten Händen wissen und wohnst in der Rhein-Neckar-Region. Kein Problem, maile mir deine Adresse, ich werde sie noch heute abholen. Du kannst dir sicher sein, dass ich sie in Ehren halten, immer gut behandeln und viele schöne Bilder damit machen.
Ich finde das sehr nett von dir! Oder habe ich überlesen, dass du sie verkaufen möchtest?[/quote]
ZITATAch Olliver! Wo sie doch regelmäßig bewegt werden will, will sie doch viel lieber Richtung München, nicht immer die gleiche Ecke! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />[/quote]
Ihr habt das nicht ganz verstanden - Oli will die Kamera ja nur holen, damit ICH nicht extra hinfahren muss. Danke Oli! blinzel Meine Adresse kennste ja... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von manfredmDas ist unfair, 2 Rheinlinge gegen einen Münchner!
Alla guud! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
(Die Rheinlinge sind aber eigentlich eher Kurpfälzer. Wobei beide "Neig'schmeckte" sind. Der eine kommt ursprünglich aus Badisch-Sibierien, der andere aus der Nordschweiz. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Aber ich will jetzt den Thread nicht ins OT kippen, weil hier gleich wieder die Stammeskriege ausgefochten werden...)
Zitat von manfredmDas ist unfair, 2 Rheinlinge gegen einen Münchner!
Siehst du also ein, dass du keine Chance hast /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich glaube, wir machen gerade Andis Verkaufsangebot kaputt. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Hallo, wenigstens haben wir 9000er Freunde schon eine LIMITED. Mehr werden es von der 9000 auf keinen Fall /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />