Hallo,
da mit die Dynax 5 als Zweitgehäuse einfach zu klein ist und mich für die Dynax 60 interessiere, habe ich MINOLTA angemailt, da ich nirgends was über einen Battery Pack gelesen habe.
Die Antwort kam vorhin. Und die Überraschung: der wird überhaupt nicht angeboten /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Also wahrscheinlich wird MINOLTA inzwischen von der Batteriebranche gesponsort /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Da muss ich allerdings sagen, die PM (Produktmanager) haben wieder einmal derartig geschlafen - ich kauf mir keine D60!
Vielleicht wird's dann doch eine zweite D7, mal sehen.
BTW: ich habe von MINOLTA aktuelle Prospekte "Zubehör" angefordert. Erhalten habe ich die olle Kamelle, wo nicht einmal die neuen SSM's drin sind! Nach Beschwerde bei MINOLTA bekam ich Datenblätter gefaxt'und einen Hinweis, dass es Probleme mit der Beschaffung neuer Kataloge gibt. Nach meinen Recherchen gibt's da aber nicht nur Schwierigkeiten, sondern anscheinend überhaupt keine neuen Prospekte. Oder hat jemand einen?
Mit MINOLTA durchläuft man halt immer ein "Wechselbad der Gefühle" ...
LG und ein schönes WE wünscht Euch
Jürgen