ZITAT(grommi @ 2014-09-19, 12:52) Mit dieser Aussage tutst du dich nicht ein wenig schwer, Mark? Was heißt denn das im Klartext? Alles frei erfunden? Oder was? Und ich frage mich, warum ich gebetsmühlenartig längst beantwortete Fragen wieder und wieder beantworten soll. Aber nein, der Kollege hat ja mehr als 1400 Beiträge, wie kann ich es da wagen ...[/quote]
Ich tue mich mit der Aussage genauso schwer wie mit deiner Reaktion insbesondere wie du mich angehst. Ich habe hier fast 7.000 Beiträge und, was ändert das. Alles was ich dir zu verstehen geben wollte ist das deine Reaktion vielleicht überzogen sein könnte. Dein Gegenüber kennt dich nicht genauso wenig wie du mich kennst oder ich dich.
Fragen die du beantwortet hast, musst du nicht wiederholen, jeder der ein Forum benutzt kann hoffentlich lesen...
ZITAT(grommi @ 2014-09-19, 12:52) Nun gut, das Forum ist eine schöne "Datenbank", aber die Mechanismen sind wohl wie überall sonst. Diene dich erst mal hoch, bevor du dich mit den Platzhirschen anlegst. Ich muss und werde niemandem mehr etwas beweisen. Für solche Spielchen bin ich einfach zu alt.[/quote]
Das hat mit "hochdienen" nichts zu tun. Falls dir das hilft, ich kenne "roseblood11" genauso wenig wie dich. Was macht das am Ende für einen Unterschied. Ich glaube nicht das wir hier so etwas wie "Platzhirsche" pflegen. Mir ging es in diesem Fall nur um die Aufregung, mehr nicht. Du kannst also sicher sein das deine Meinung genauso viel zählt wie die aller anderen. Nur als Punkt am Rande, natürlich fällt es mir einfacher jemanden der deutlich länger kommentiert als du einzuschätzen, das ändert aber nicht an den Werten die wir pflegen, also bitte nicht falsch verstehen. Gib anderen hier die Chance dich besser einzuschätzen, dann wird es sicher nicht noch einmal passieren das dir derartiges Nichtwissen unterstellt wird. Mit derart Reaktion wirst du nur provozieren das dir möglicherweise niemand mehr antwortet.
Am Ende, einfach ein wenig entspannter, wenn ein Kommentar nicht deiner ist, ignorieren hilft. Aber im Normalfall kann dir Dennis und sicher auch Steve gut weiter helfen. Fachlich hab ich hier nichts beizutragen, da mein 4/200 ziemlich weit weg ist. , also "keep calm and move on".
Nichts für ungut,
Mark